Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence french click & go nails

Leider sehr unnatürlich

Anzeige

Ich habe die selbstklebenden Kunstnägel von essence getestet (French Click & Go Nails).

Die Verpackung:

In einer handlichen, pinken Verpackung befinden sich 12 Kunstnägel.
Es ist kein Extra-Kleber dabei, da  jeweils unter den Nägeln, ein Kleber befestigt ist.
In der Verpackung sind lediglich die 12 Kunstnägel, die alle unterschiedlich groß sind. Eine kurze Anleitung befindet sich auf der Rückseite der Verpackung.

Das Anbringen:

Als erstes habe ich meine Naturnägel mit einem Nagellackentferner entfettet, so wie es in der Anleitung stand. Danach habe ich, wie ebenso auf der Verpackung beschrieben, meine Nagelhaut zurück geschoben. Nach kurzer Zeit, etwa 5 min., waren die Nägel schon aufgebracht. Die Nägel haben sich echt leicht aufbringen lassen und mit dem Kleber auf dem Nagel konnte ich viel  Zeit sparen. Man musste sie nur auf dem Naturnagel festdrücken, einige Sekunden warten…. und Voilà  die Kunstnägel sind dran!

Das Ergebnis:

Da der Kleber auf dem Nagel ziemlich dick ist, standen die Nägel sehr stark ab. Somit sahen sie sehr unnatürlich aus. Zudem kommt noch, dass die Nägel alle unterschiedlich groß waren. Von Weitem betrachtet sahen die Nägel gut aus, aber sobald man etwas genauer schaute, bemerkt man die ersten Makel.  Jedes Mal, nach dem Hände waschen musste ich die Nägel wieder fester an meinem Naturnageldrücken.
Das Entfernen der Kunstnägel ging meiner Meinung nach zu schnell. Auch als ich nur ein bisschen an dem Nagel geschoben habe, hat er sich gelöst. Ich bin ganz normal mit den Nägel umgegangen, das heißt: keine Gartenarbeit, Geschirr spülen, putzen oder Handwerken. Endgültig haben sich die Nägel nach 2 Tagen gelöst.

Das Fazit:

Obwohl sich die Nägel schnell und einfach anbringen lassen werde mir die Nägel auf keine Fall noch einmal kaufen, da sie mir zu unnatürlich aussehen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 12979 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Eine Antwort zu “essence french click & go nails”

  1. Alev

    Ich finde bei dir sehen die gar nicht mal so schlimm aus!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige