essence i mog di nail sticker (LE)

Supersüße und preisgünstige Nailsticker, mit denen man sein Nageldesign einfach und effektvoll gestalten kann. Kaufempfehlung!

Für Pinkmelon durfte ich die Nailsticker von essence aus der „Oktoberfest“ Limited Edition testen. Enthalten sind verschiedene süße Nailsticker mit bayerischen Motiven wie Brezn, Hirschen und Herzchen. Kostenpunkt ist so weit ich weiß ca. 1,45€.

„servus nail art! süß verzierte sticker wie herzen, brezeln und schleifen können mit den stickern auf die nägel geklebt werden – da schlagen nicht nur bayrische herzen höher!“

Verpackung
Das Design der ganzen LE, also auch der Nailsticker, ist zuckersüß und sehr passend zur Wiesn, wie man in Bayern zum Oktoberfest sagt. Da die Verpackung hier allerdings weniger ausschlaggebend ist als der Inhalt, ist das nicht mal wichtig. Trotzdem sehr liebevoll gestaltet.

Nailsticker
Die Nailsticker, die enthalten sind, kleben auf einer transparenten Plastikfolie, von der man sie leicht abziehen kann. Es befinden sich ausreichend Sticker auf der Folie, so dass der Preis wirklich ok ist. Es gibt nur unterschiedliche Sticker, keiner ist in Größe, Farbe oder Form genau gleich. Das finde ich ein wenig schade, weil man so keine Symmetrie schaffen kann, wenn man z.B. nur einen Akzentnagel machen möchte auf jeder Hand. Schlimm finde ich es allerdings nicht. Die Sticker gefallen mir alle sehr gut, es ist kein einziger dabei, den ich nicht verwenden würde und durch die verschiedenen Farben passt immer mindestens einer zum Dirndl. Eine echt schöne Auswahl.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit der Sticker ist erstaunlich gut. Ich hatte schon länger keine Nailsticker mehr im Gebrauch, aber diese haben mit und sogar ohne klaren Topcoat zum Versiegeln sehr lange gehalten. Ohne ca. drei Tage und mit eine ganze Woche. Das finde ich echt ok, vor allem für den Preis.

Ablackieren
Ist wie bei allen Nailstickern leicht, aber schwieriger als ohne. Ich empfehle hier eine Pinzette, weil man den angelösten Sticker dann viel besser abziehen kann, als wenn man ihn versucht runterzulackieren.

Fazit
Würde ich mir nochmal kaufen, weil ich eh in München wohne und man dieses Design jedes Jahr wieder gut tragen kann zur Wiesnzeit.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire