essence Let´s Go Girls! Nagelsticker „02 Football´s coming home“

Gute Handhabung und langer Halt. Definitiv empfehlenswert!

Für Pinkmelon durfte ich die Nagelsticker „02 Football´s coming home“ aus der Limited Edition „Let´s Go Girls!“ von essence testen.

Die Verpackung ist in orange und gelb gehalten, zudem ist ein Fußball abgebildet. Die Nagelsticker selbst kleben auf einem beschichteten Stück Papier, welches man herausnehmen kann.
Insgesamt sind 35 Nagelsticker bei 4 Motiven, in unterschiedlichen Größen, enthalten.

Die Nagelsticker lassen sich sehr einfach auftragen. Beim Abziehen muss man allerdings etwas aufpassen, dass sich das Motiv nicht mit sich selbst verklebt. Dann den Nagelsticker einfach auf die gewünschte Stelle am gewünschten Nagel aufbringen und leicht andrücken. Wenn man möchte, kann man zuvor noch einen Nagellack auftragen. Anschließend habe ich einen Top Coat über den Nagelsticker aufgetragen.

Ich hatte auch direkt das Gefühl, dass der Sticker lange halten wird, denn er ist „elastisch“ und steht nicht von den Nägeln ab. Mein Gefühl hatte mich nicht enttäuscht, für den Test lies ich die Sticker über eine Woche auf den Nägeln und sie sind in dieser Zeit auch kein Stück abgegangen oder ähnliches. Auch die Farbe ist nicht verblasst.

Fazit: Ich kann die Nagelsticker definitiv weiterempfehlen. Sie halten sehr lange auf den Nägeln, einfach super für die WM. 🙂

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire