oder

Pinkmelon durchsuchen

essence dark romance – nail art decoration kit (LE)

Ein sehr abwechslungsreiches Nail Art Set, mit schönen Ideen für die Fingernägel...

Vor ca. 3 Wochen erhielt ich von Pinkmelon.de das nail art decoration kit aus der essence dark romance LE. Diese LE sollte noch verfügbar sein, da sie ab Dezember in den Läden einziehen sollte…

Die 6 unterschiedlichen Nail Art Steinchen sind in einer Drehverpackung untergebracht. Diese wiederum befindet sich in einer lilanen Kartonverpackung, die mir optisch sehr gefällt. Die Drehverpackung lässt sich leicht auf- und zudrehen und man kommt so wirklich sehr einfach und ordentlich an die einzelnen Steinchen. Preislich liegt das nail art set bei um die 2,50Euro, was ich absolut OK finde.

Enthalten sind folgende Steinchen:
– Silberne Caviar Perlen
– Goldene runde Nieten
– Schwarze Caviar Perlen
– Rote größere Steinchen
– Schwarze eckige Nieten
– Silberne größere Steinchen

Die Farben passen alle sehr gut zusammen und sie sind auch sehr alltagstauglich.

Die Anwendung ist sehr einfach. Man trägt seinen Wunschnagellack auf und so lange dieser noch feucht ist, klebt man ein Steinchen auf den gewünschten Nagel. Bei den Caviar Perlen bietet sich streuen an, damit der ganze Nagel schön bedeckt ist. Die Steinchen lassen sich mit einer Pinzette gut aufnehmen und dann auch gut auf den Nagel drücken. Mit Klarlack versiegeln – schon ist man fertig.

Leider sind mir die einzelnen Steinchen ein wenig zu hoch. Sie stehen leider etwas ab, was die Hände ein wenig einschränkt. Man hat schnell das Gefühl, dass man wo hängenbleibt und mir ist auch das ein oder andere Steinchen von den Nägeln gefallen. Die Caviar Perlen sind für alle Finger leider viel zu wenig und an einem Finger je Hand hat es mir nicht gefallen. Deswegen hab ich auch kein Foto gemacht, es wirkte so unfertig.

Die anderen Steinchen habe ich je auf einem oder zwei Nägeln je Hand getragen und fand den Effekt wirklich schön. Wäre die Haftfestigkeit etwas besser gewesen und wären sie etwas flacher auf den Nägeln, hätte es mir länger Freude bereitet.

An sich ein sehr schönes und abwechslungsreiches Set, das uns Nail Art-Junkies bestimmt viel Freude bereitet. Als kleiner Tipp kann ich jedem, bei dem das ein oder andere Steinchen ausgeht empfehlen, die Verpackung aufzuheben und mit anderen Nail Art-Produkten aufzufüllen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire