essence nail art duo stylist

Ich persönlich würde statt der dicken Kugel, eine Spitze ohne Kugel besser finden. Trotzdem benutze ich den essence nail art duo stylist sehr gerne. Mit etwas Übung kann man schöne Dinge machen.

Heute stelle ich euch den „essence nail art duo stylist“ vor. Er ist z.B. bei dm erhältlich und kostet ca. 1,45€.

Verpackung
Zu kaufen gibt es ihn in einer Plastikverpackung, damit man ihn überall mit hinnehmen kann. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen und Produktdetails. Durch die Folie kann man den Produktnamen lesen und wie man seine Nägel designen könnte. Außerdem sieht man den essence nail art duo stylist. Es gibt ihn in zwei Farben. Erstens (wie meiner) in Pink und zweitens in Korall.

„DUO Stylist – für unzählige kreative nail art designs und ein besonders leichtes anbringen von Strasssteinchen! Zaubere bunte Pünktchen und Blümchen mit der dickeren Spitze ganz einfach Strasssteinchen an.“

Eindruck
Der essence nail art duo stylist sieht optisch sehr schön aus und wirkt hochwertig. Auf der einen Seite hat er eine dickere Kugel, als auf der anderen Seite. Der Stil ist in meinem Fall pink und läuft dann auf beiden Seiten in Silber über. Ich mache mir einen Klecks von dem Nagellack, mit dem ich meine Nägel designe, immer auf eine Unterlage. Beispielsweise auf einen Deckel von Pringles und tunke dann eine Spitze ein. Mit der dickeren Spitze designe ich eigentlich nicht so gerne, da sie mir zu dick ist und ich lieber präzisere Designs mache.

Die dünnere Kugel ist gerade an meiner persönlichen Größengrenze. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn es die dünnere Spitze gegeben hätte und auf der anderen Seite eine Spitze ohne Kugel.
Leider ist mir eine Spitze nach paarmaligem Benutzen schon abgegangen. Habe sie dann aber einfach mit Sekundenkleber wieder festgeklebt und jetzt hält alles bombenfest.
Trotzdem benutze ich den essence nail art duo stylist sehr gerne.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXOOunkomplizierte Anwendung
XXOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “essence nail art duo stylist”

1. Seli

Den will ich mir auch schon lange holen. 🙂