essence nail art duo stylist

Ein tolles und sehr günstiges Tool, das für jeden Nageldesign Liebhaber ein absolutes Must-Have ist :)

Ich habe seit einiger Zeit den essence nail art duo stylist im Test, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Der essence nail art duo stylist war sehr günstig, ich glaube es hat um die 2,- Euro gekostet. Man bekommt eine ganz feine Seite mit einem sehr kleinen Kügelchen und auch eine etwas größere Seite, bei dem natürlich auch die Kugel minimal größer ist. Der duo stylist eignet sich um kleine Steine aufzukleben, aber auch um feine Dinge zu malen und natürlich um Punkte zu machen. 😀

Sowohl Punkte als auch kleine Malereien gehen mit diesem Tool wirklich wunderbar. Das einzige Problem beim Zeichnen ist, dass man oft eine kleine Kuhle in die Mitte macht, so dass der Strich nicht mehr gleichmäßig aussieht. Mit ein bisschen Übung funktioniert aber auch das. Steinchen lassen sich mit dem Tool auch wirklich gut aufkleben.

Reinigung:
Das einzige Manko an dem Tool ist definitiv die Reinigung. Mit einem Wattepad funktioniert das so gut wie gar nicht, da das Pad sich eher daran auflöst und dann darum herum fusselt. 😀 Das ist wirklich ein gutes Stück Arbeit, das dann wieder zu lösen. Deswegen nehme ich dafür immer ein altes T-Shirt, damit geht es viel besser. Man sollte aber wirklich schnell den Nagellack entfernen, da es sonst anstrengend wird. 🙂

Fazit:
Für den Preis kann man wirklich gar nichts falsch machen. Man macht süße Punkte, kann kleine Steinchen aufkleben und mit etwas Übung auch tolle Designs zaubern. Definitiv zu empfehlen!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire