essence nail art duo stylist

Mit etwas Übung kann man mit diesem Stylist leicht individuelle Designs kreieren.

Hier stelle ich euch den nail art duo stylist von essence vor.
Er ist für ca. 1,45 Euro erhältlich.

Der duo stylist ist ein Plastikstift, welcher an jeder Seite eine silberne Metallspitze hat. An jeder Spitze befindet sich eine Kugel. Auf der einen Seite eine etwas größere als auf der anderen.

Man kann mit ihm individuelle kreative Naildesigns zaubern. Ich habe mich hier als Anfänger an Blumen und einer einfachen Linie geübt. Man sieht, dass diese noch nicht perfekt aussehen, aber dies liegt nicht am Stift, sondern an meiner noch nicht vorhandenen Übung. Die Handhabung ist recht einfach: Mit der Spitze nimmt man ein klein wenig Lack auf und tupft ihn für die Blumen einfach auf den Nagel oder malt Muster. Durch die zwei Größen, kann man die Größe der Linien, Punkte etc. variieren. Zudem eignet sich der duo stylist gut zum Aufbringen von Strasssteinchen. Hierzu sollte die Spitze des Stiftes mit Wasser angefeuchtet werden, damit sich der Strassstein leichter aufnehmen lässt. Weiterhin kann er auch gut für Marble Designs und für French Manicure Linien verwendet werden.

Bis jetzt habe ich einfache Designs immer mit einem Zahnstocher gezeichnet, den ich vorher leicht mit der Spitze in Nagellack getaucht hatte. Das Ergebnis kommt dem des duo stylists nah. Durch die runden Spitzen des duo stylists ist die Menge des Lackes, welche auf den Nagel aufgetragen wird, aber definitiv genauer. Beim Zahnstocher war die Farbmenge meist zuviel, sodass gerade Punkte oft abgehoben waren oder verliefen. Zudem ruiniert man den Lack, durch die runde Spitze nicht, wenn man auf ihm zeichnet und er noch leicht feucht sein sollte, da die Spitze nicht kratzt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOunkomplizierte Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “essence nail art duo stylist”

1. Syrena

Hey!
    Danke für deinen Beitrag! Ich habe den auch erst im Laden gesehen & mich gefragt ob der es wirklcih bringt.Jetzt weiß ich, dass ich meine Stecknadel weitebenutzen werde & mir für die 1,45€ lieber einen neuen nagellack kaufen werde :))
    LG