essence nail art magnet pen

Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt, der Effekt ist nicht stark genug und man kann nur mini-mini-mini Designs damit machen.

Ich habe mir vor einiger Zeit den essence nail art magnet pen gekauft, den ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Der Stift kommt in einer durchsichtigen Hülle und darauf ist auch die Anleitung gedruckt. Der Stift kostet unter 2 Euro.

Das sagt essence dazu:
„hier kommt eine top innovation! durch die dünne spitze des magnet pen können coole magnet-effekte auf die nägel gezaubert werden. und so geht`s: den magnet pen über den noch feuchten nail art magnetics nail polish halten und nach belieben designen. dabei darf die spitze den lack nicht berühren. anders als beim magneten sind auch freestyle- und punktdesigns möglich – für starke effekte und ein individuelles ergebnis. erhältlich in einer praktischen, wiederverschließbaren tasche.“

Anwendung & Effekt:
Ich lackiere meine Nägel natürlich zuerst mit einem Magnetlack und dann versuche ich schöne Designs zu zaubern, allerdings hat es bei mir bisher noch nie funktioniert und ich habe es sicher schon 20x ausprobiert. Ich kann nur ganz kleine Designs machen, beispielsweise einen kurzen Strich und dann ist der Lack schon zu trocken und die Magnete haben sich gefestigt, so dass ich nicht weiter arbeiten kann. Für mich bringt dieses Produkt leider gar nichts, ich habe mir davon vieeeel mehr erhofft und komme damit überhaupt nicht klar. Der Magneteffekt ist auch nur ganz minimal, man sieht ihn nur in einem bestimmten Winkel und wirklich kaum. Auf dem Bild sieht man einen kleinen hellen Strich nicht viel und so sah es auch in echt aus 🙁

Fazit:
Vielleicht bin ich zu unbegabt oder nicht geduldig genug, aber ich habe mir von diesem Produkt wirklich viel mehr versprochen und nicht nur kleine Strichchen die ich machen kann und die man dazu noch kaum sieht. Damit bin ich wirklich nicht zufrieden und auch wenn es günstig war, war es für mich einfach Geldverschwendung.

von in der Kategorie für die Nägel

XOOOOsehr nützliches Accessoire
XOOOOunkomplizierte Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “essence nail art magnet pen”

1. bambuspupser

Ja, auch ich habe die Erfahrung damit machen müssen, das es nichts wird mit individuellen Designs. Beim mir lag es aber viel mehr daran, dass der Magnet Pen die Metallstücke garnicht erst angezogen hat. Ich musste dann immer so nah an den noch feuchten Nagellack gehen, dass ich meist meinen Nagellack zerstört habe…