essence nail art nail jewels „02 milky way“

Sehr schöne Steinchen - auch wenn es eine Fummelarbeit ist, sie anzubringen.

essence nail jewels "02 milky way"

Die essence nail jewels „02 milky way“ befinden sich in einer Pappschachtel. In einer Packung befinden sich 9 verschiedene Motive in den verschiedensten Farben.
Insgesamt sind es 144 Steinchen, von jedem einzelnen Motiv gibt es jeweils gleich viele, also 16 Stück. Diese Steinchen sind eingeschweißt in einer Plastikverpackung mit einen Nagelkleber.

essence nail art tweezers (Pinzette):

Das Anbringen mit der essence nail art tweezers (Pinzette) klappte bei den größeren Steinchen bestens. Auch das Andrücken war kein Problem.

essence nail art stylist:

Für den essence nail art stylist benötigt man für das Anbringen etwas Wasser um die Steinchen aufzunehmen. Für das Festdrücken ist das Gerät wie ich finde nicht geeignet.

Der Kleber hat eine milchige Farbe und genau die richtige Konsistenz, die sich gut auftragen lässt. Nach ungefähr 3 – 4 Minuten ist er getrocknet. Man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel Kleber nimmt, sonst hinterlässt er Rückstände.

Nach dem Anbringen der Steinchen habe ich keinen Überlack aufgetragen, trotzdem haben die Steinchen 4 Tage Alltagsarbeit überstanden.essence nail jewels "02 milky way"
Ich bin sehr zu frieden mit den Steinchen, sie sehen sehr schön aus auf den Nägeln.

Fazit:
Ich finde, dass die Steinchen sehr schön sind, auch wenn es eine Fummelarbeit ist, sie anzubringen.
Zum Anbringen der Nagelsteinchen reicht die Pinzette finde ich völlig aus. Der nail art stylist ist meiner Meinung nach nicht geeignt, um die Steinchen anzudrücken.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire