essence Nail Art Paisley Stickers

Nagelsticker, die ziemlich gut halten

Die essence Nail Art „Paisley“ Sticker, sind selbstklebende Nagelmotive, die man einfach auf dem Nagel platziert und mit klarem Nagellack fixiert.
Sie kommen auf einer transparenten Folie, die in einem kleinen „Kärtchen“ steckt, welches silbern beklebt ist. In der Packung enthalten sind 28 Sticker in 3 Farben (helles Orange, frisches Grün, knalliges Pink), in 3 verschiedenen Ornament-Formen. Ein Sticker ist ca. 0,5cm lang und 0,3cm breit, so das ein Sticker auch locker auf den Nagel des kleinen Fingers passt.

Laut Anleitung soll man die Sticker auf den gereinigten, trockenen Nagel aufkleben, dann andrücken und danach mit klarem Nagellack überlackieren. Das Ablösen des Stickers funktioniert ohne Probleme in dem man die Folie etwas biegt, dann ist es auch kein Problem den Sticker komplett (ohne Beschädigung) auf dem Nagel zu platzieren. Auf den Nägeln halten die Sticker ziemlich gut, dennoch würde ich den Klarlack darüber empfehlen.

Da die Sticker recht viele Details (Freiräume) haben die aber ziemlich klein sind, wirken die Ornamente von weitem wie Farbklekse auf den Nägeln. Die Grünen Ornamente kann man noch recht gut detailreich sehen, aber bei den anderen wirken die Sticker wir Farbklekse. Ich würde die  Sticker daher eher für andere Zwecke verwenden (aufs Handy, Wecker, etc. kleben).

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, ca. 1 Woche und selbst mit Nagellackentferner sind sie schwer zu entfernen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXOOHerstellerversprechen werden erfüllt

3 Antworten zu “essence Nail Art Paisley Stickers”

1. Sugarchips

schöne farben 🙂
    echt sehr coole sticker

2. mokusch

ja sehe ich auch so, mal was anderes als blümchen und herzchen 🙂

3. MarieWhatever

Danke für den Bericht 😀 Dan werde Ich Die mir ganz sicher auch kaufen :>