essence nail art pen, Farbe: 06 silver white

Vielseitig und sehr einfach anzuwenden, dazu noch mit langer Haltbarkeit.

Ich habe den essence nail art pen in der Farbe 06 silver white getestet.
Es handelt sich hierbei um einen Stift, mit dem man seine Nägel verzieren kann. Ähnlich wie bei einem Filzstift wird ein wasserlöslicher Nagellack aufgebracht.
Es ist auf Grund der Wasserlöslichkeit unbedingt ein Überlack zu verwenden.
Der Stift kostet knapp 2 Euro.

Durch kräftiges Schütteln und mehremaliges Pumpen mit der Stiftspitze (am besten auf einem Zettel oder ähnlichem ) gelangt die recht flüssige Substanz auf die Spitze. So kann der Nagel dann beliebig verziert werden. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Es handelt sich um ein wirkliches schönes Weiß mit leichtem silbernen Schimmer.
Der Stift ist sehr schlank, dennoch aber handlich und der Auftrag gelingt mir mit der rechten und linken Hand gleichermaßen gut.

Auch die Deckkraft ist gut, man kann sogar gut French Nails damit malen. Ebenso überzeugt hat mich die Trocknungszeit. Schon nach etwa 3 Minuten konnte der Überlack aufgetragen werden, ohne dass der Lack verwischt ist.
Glanz wie auch silbrigen Schimmer würde ich als gut bewerten, auch wenn man letzteres erst bei genauerem Hinsehen erkennt.

Putzen und Schreibtischarbeit übersteht der Nail Art Pen zuverlässig. Ich würde ihn mir in verschiedenen Farben immer wieder nachkaufen, da er wirklich ein toller und einfach zu benutzender Helfer für vielseitige Nageldesigns ist.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence nail art pen, Farbe: 06 silver white”

1. Myone

Schön wäre ein Foto mit einem “Anwendungsbeispiel” so dass man sehen kann, wie deckend er ist.
    Liebe Grüße My