essence nail art stickers, Design: 02 bling bling

Ich finde die Nagelsticker schön und dekorativ, würde mir aber eine bessere Haftfestigkeit wünschen. Wenn ihr das Produkt kaufen möchtet, solltet Ihr euch beeilen, da es demnächst ausgelistet wird.

essence nail art stickers, Design: 02 bling bling

Die essence nail art sticker 02 bling bling  habe ich bei der lieben Sunny von Sunny441.wordpress.com gewonnen. Bei Kaufland und Rossmann sind sie für 1,25€ erhältlich.

Produktdaten

Produkttyp: Nagelsticker

Hersteller: essence -> gehört zu cosnova, Frankfurt

Made in Korea

Grüner Punkt

Praxis-Test

Die Nagelsticker sind auf einer farblosen Plastikkarte befestigt, die nochmal von einer Plastikfolienverpackung geschützt wird. Einen Klappkarte aus Pappe außen herum enthält alle Produktinfos.

Zur Vorbereitung der Nail Art trage ich auf meine fettfreien Nägel einen Unterlack auf und lasse ihn zehn Minuten trocknen. Dann trage ich einen Farblack mit zwei Schichten auf und lasse jede Schicht zehn Minuten trocknen.

essence nail art stickers, Design: 02 bling bling

Dann trage ich mit einer Pinzette die sehr kleinen Nagelsticker auf. Es gibt silberfarbene Strasssteine, Strass-Herzen und Strass-Blumen sowie fliederfarbene Strass-Schleifchen zur Auswahl.

Die Sticker haften sofort auf meinem Nagel und ich drücke sie nochmal mit der Pinzette fest. Ich versiegele dann die Nail Art noch mit Klarlack und lasse diesen zehn Minuten trocknen.

Mit Klarlack fixiert halten dann die Sticker bei mir zwei Tage, was ich nicht besonders lang finde. Ohne Klarlack halten sie bei mir nur einen Tag, was ich nicht überzeugend finde. Dazu muss ich sagen, dass ich täglich Geschirr spüle.

essence nail art stickers, Design: 02 bling bling

Die Packung reicht  bei mir zirka für achtmal Nail Art erstellen, was ich persönlich recht ergiebig finde.

Fazit

Ich finde die Nagelsticker schön und dekorativ, würde mir aber eine bessere Haftfestigkeit wünschen. Wenn Ihr das Produkt kaufen möchtet, solltet Ihr euch beeilen, da das Produkt ca. im August ausgelistet wird.

Viele Grüße,

Sunny_993 🙂