essence nail care bag

Eine Tasche in der ihr alles für Eure Nägel aufbewahren könnt oder die ihr als kleine Tasche für unterwegs nutzen könnt.

1. Name: essence nail care bag

2. Farbe: Lila ( gibt’s/ gabs auch in Pink)

3. Verpackung: Die nail care bag ist aus weißem und lila Kunststoff hergestellt und somit wasserabweisend. Der Boden, der Reißverschluss, die Vorder- und Rückseite sind dabei Lila. Der Rest, sowie die Innenseiten sind weiß. An dem Reißversschluss befindet sich eine kleine lila Platte aus Gummi, auf der das essence „e“ abgebildet ist. Zusätzlich ist das Logo von essence in die Vorderseite der Tasche eingeprägt.

4. Preis: ca. 1,99Euro

5. Anwendung: In der nail care bag kann man problemlos 2-3 Nagellacke unterbringen. Ich benutze sie aber als Täschen für meine Stampingschablonen. Dabei passen sowohl die viereckigen, also auch die runden Stampingschablonen problemlos hinein.

6. Zusatzinfo: In der Tasche befindet sich zusätzlich ein durchsichtiges Plastikband, welches die komplette Innenseite bedeckt. Somit wird die Tasche nicht ruiniert, wenn mal ein Nagellack auslaufen sollte. Dieses Plastikband kann man jedoch problemlos herausnehmen.

7. Fazit: Ich mag diese Tasche. Ich habe mittlerweile schon 3 von ihnen. Man kann dort super seine Nail Art Sachen aufbewahren oder sie einfach für unterwegs benutzen.

8. Kaufempfehlung: Ja, wenn ihr ein kleines Täschen für unterwegs oder für eure Nail Art Sachen benötigt.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOunkomplizierte Anwendung