Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence nails in style nail crystals (Limited Edition)

Etwas zu groß und unpraktisch, ich persönlich würde daher die Finger davon lassen.

Anzeige

Testen durfte ich die Nagelaufkleber in Steinchenform von essence.

Die Verpackung ist normaler Standard, sie ist viereckig und aus dünnem Karton, in dem sich eine Folie mit denn Aufklebern befindet. Der Karton selber ist in Lila und Pink gehalten mit einem Federmuster. Die Steinchen sind entweder weiss oder grau, einzeln oder zu zweier oder dreier zusammengesetzt.

Als erstes ist mir beim Aufmachen aufgefallen, dass viele Steinchen schon lose in der Verpackung sind, weil sie sich vom Aufkleber der an ihnen angebracht ist, abgelöst haben. Es sind ca. 25 Steinchen enthalten (Paare und Dreier habe ich immer als eins gezählt).

Anwendung: Nach dem Lackieren meiner Nägel nehme ich das Steinchen auf und platziere es an der gewünschten Stelle, danach wird es gut fest gedrückt und zum Schluss mit einem Überlack versiegelt. Schon beim Anbringen der Steinchen bemerkt man, dass die größeren Exemplare relativ „hoch“ ausfallen und dadurch das Problem entsteht, dass man leicht irgendwo hängenbleiben kann.

Die Haltbarkeit auf den Nägeln lässt meiner Meinung nach leider zu wünschen übrig, denn bei mir haben sie sich meisstens nach ein paar Stunden schon verabschiedet und zwar so, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Alles was zurückbleibt ist der Kleber und ein unschönes Loch auf dem Nagel.

Mein Fazit: Nicht empfehlenswert, ich würde die Finger davon lassen. Dieses Produkt hält meiner Meinung nach nicht das, was es verspricht und zerstört auch noch die mühevolle Arbeit des Lackierens.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1444 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXXOunkomplizierte Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.