essence nails in style nail transfer foil set, Farbe: 02 style my glamour (LE)

Der Effekt ist toll, doch ich hatte ein Problem mit dem Kleber...

ALLGEMEIN
Ich habe zwei Wochen lang das essence nails in style nail transfer foil set im Design 02 style my glamour getestet.
Hierbei handelt es sich um das helle, silberne Design.
Es gibt noch zwei andere Designs und das Set ist aus einer Limited Edition von essence.

VERPACKUNG
Die Verpackung ist eine Pappschachtel.
Wenn man diese öffnet sind die Produkte zwischen zwei Plastikschalen geklemmt. Öffnet man diese, hat man eine Tube Kleber (es sind übringens 3,5 ml Kleber enthalten) und ein Döschen, in dem die Folie drin ist.

Zur Anwendung steht auf der Verpackung folgendes:
„nagel transferfolien set – anwendungshinweise:
schritt 1 : säubere deine nägel und lackiere sie mit deinem lieblings nagellack
schritt 2 : schneide passende stücke der transferfolie ab
schritt 3 : trage den transferfolienkleber dünn je nach designwunsch (z.B. nagelspitze, punkte, striche) auf deine nägel auf. WICHTIG: warte ca. 3-5 minuten bis der zunächst milchige kleber transparent geworden ist.
schritt 4 : drücke die transferfolie mit dem design nach oben auf die klebefläche und rubbel sie fest. ziehe nach ca 30 sek. die folie vorsichtig ab. fertig!
WARNUNG: darf nicht in die hände von kindern gelangen.“

ANWENDUNG
Nachdem ich den ersten 3 Schritten gefolgt bin, was auch alles sehr einfach war, wurde der Kleber bei mir nach Schritt 3 nicht komplett transparent. Da habe ich wohl ein „defektes“ Produkt erwischt. Lange genug habe ich aber gewartet. Das machte sich dann leider auch bei dem Ergebnis bemerkbar, wie man auf dem Bild erkennen kann.
Sonst finde ich den Effekt eigentlich ganz schön.
Ich kann leider nichts dazu sagen, wie lange die Folien halten würden, da das Ergebnis wirklich nicht schön aussah und ich es dann direkt wieder abgemacht habe.

FAZIT
Schöner Effekt. Aber die Umsetzung funktionierte bei mir nicht wirklich gut.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich