essence nails in style nail transfer foil set, Farbe: 02 style my glamour (Limited Edition)

Dieses Produkt ist sein Geld meiner Meinung nach leider nicht wert. Ich kann es daher nicht weiter empfehlen.

Versprechen des Herstellers: ist mir nicht bekannt

„Schritt 1: Säubere deine Nägel und lackiere sie mit deinem lieblings Nagellack.
Schritt 2: Schneide passende Stücke der Transferfolie ab.
Schritt 3: Trage den Transferfolienkleber dünn je nach Designwunsch (z.B. Nagelspitze, Punkte, Striche) auf deine Nägel auf.
*Wichtig*: Warte circa drei bis fünf Minuten bis der zunächst milchige Kleber transparent geworden ist.
Schritt 4: Drücke die Transferfolie mit dem Design nach oben auf die Klebefläche und rubbel sie fest. Ziehe nach circa 30 Sekunden die Folie vorsichtig ab.
Fertig!“

Der Preis beträgt, wenn ich mich recht erinnere, 2,45 €, erhältlich beim Drogeriemarkt (DM). Das Produkt ist jedoch limitiert.

Ich habe die Anwendung korrekt befolgt, jedoch farblosen Lack aufgetragen, da ich den gesamten Nagel mit der Transferfolie überzogen habe. Beim Abziehen sind jedoch einige Stückchen an der Folie kleben geblieben, so dass das Ergebnis dementsprechend „löchrig“ aussah. Noch dazu klebte die aufgeklebte Folie extrem, wenn ich z.B. über meine Hose gestrichen habe klebten immer gleich ein paar Fusseln an den Nägeln. Dann dachte ich mir, vielleicht sieht das Ergebnis etwas besser aus, wenn ich Klarlack drüber auftrage. Das habe ich dann getan, doch leider wurde es für mich dann nur noch schlimmer. Es klebte zwar nichts mehr, aber dafür ging der ganze Schimmer weg.
Die Folie geht problemlos mit Nagellackentferner wieder runter.

*Fazit*: Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich