Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence nails in style nail transfer foil set, Farbe: 02 style my glamour (Limited Edition)

Dieses Produkt ist sein Geld meiner Meinung nach leider nicht wert. Ich kann es daher nicht weiter empfehlen.

Anzeige

Versprechen des Herstellers: ist mir nicht bekannt

Anwendung:
„Schritt 1: Säubere deine Nägel und lackiere sie mit deinem lieblings Nagellack.
Schritt 2: Schneide passende Stücke der Transferfolie ab.
Schritt 3: Trage den Transferfolienkleber dünn je nach Designwunsch (z.B. Nagelspitze, Punkte, Striche) auf deine Nägel auf.
*Wichtig*: Warte circa drei bis fünf Minuten bis der zunächst milchige Kleber transparent geworden ist.
Schritt 4: Drücke die Transferfolie mit dem Design nach oben auf die Klebefläche und rubbel sie fest. Ziehe nach circa 30 Sekunden die Folie vorsichtig ab.
Fertig!“

Der Preis beträgt, wenn ich mich recht erinnere, 2,45 €, erhältlich beim Drogeriemarkt (DM). Das Produkt ist jedoch limitiert.

Ich habe die Anwendung korrekt befolgt, jedoch farblosen Lack aufgetragen, da ich den gesamten Nagel mit der Transferfolie überzogen habe. Beim Abziehen sind jedoch einige Stückchen an der Folie kleben geblieben, so dass das Ergebnis dementsprechend „löchrig“ aussah. Noch dazu klebte die aufgeklebte Folie extrem, wenn ich z.B. über meine Hose gestrichen habe klebten immer gleich ein paar Fusseln an den Nägeln. Dann dachte ich mir, vielleicht sieht das Ergebnis etwas besser aus, wenn ich Klarlack drüber auftrage. Das habe ich dann getan, doch leider wurde es für mich dann nur noch schlimmer. Es klebte zwar nichts mehr, aber dafür ging der ganze Schimmer weg.
Die Folie geht problemlos mit Nagellackentferner wieder runter.

*Fazit*: Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1612 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige