Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

essence nails in style nail transfer foil set, Farbe: 03 style me pretty

Tolle Idee von essence, aber leider sehr schwere und ungenaue Anwendung und nur kurze Haltbarkeit auf dem Nagel...

Ich durfte für Pinkmelon ein nail transfer foil set von essence testen. Diese Folien gibt es in der neuen Limited Edition „nails in style“.

Die Idee von Nageltransferfolien hat mir sehr gut gefallen, da es sehr einfach und unkompliziert klingt.

Enthalten sind im Set:
1 Transferfolie in rosa und 1 Kleber

Die Anleitung ist sehr übersichtlich und einfach:
„1. Nägel sauber machen und Lieblingsnagellack auftragen.
2. Passende Transferfolie ausschneiden.
3. Kleber dünn auftragen (je nach Design in French, Punkte oder Linien), 3-5 Minuten warten, bis der Kleber durchsichtig wird.
4. Transferfolie mit Design nach oben auf den Kleber drücken, fest rubbeln und ca. 30 Sekunden mit dem Abziehen warten.
5. Folie abziehen.“

All diese Schritte klingen einfach und gehen auch relativ schnell. Der Kleber wird schnell durchsichtig und die Folie lässt sich auch einfach auf die Stelle drücken. Das Rubbeln habe ich ebenfalls langsam und ausdauernd gemacht, in der Hoffnung, dass es so gut wird.

Das Abziehen ging dann schwerer, da der Kleber sehr stark an dieser Folie festhält. Man zieht sich beim Abziehen doch einiges an Folie wieder ab und erhält so ein sehr unsauberes Ergebnis.

Wenn man wie ich ein schönes French-Design anstrebt, sieht das an allen Fingern anders und sehr unsauber aus. Das Glitzer-Design hätte mir gut gefallen, aber auch nach 3 Versuchen wurde es nicht besser.

Die Haltbarkeit auf den Nägeln war mit Top Coat nicht wirklich lange, bereits über Nacht sind mir einige Stückchen abgerissen, was noch unschöner aussach und man dann auch noch schwer den Nagellack entfernen konnte…

Für mich persönlich daher ein absolutes No-Go-Produkt, das ich nicht mehr verwenden werde und auch nicht nachkaufen werde! Irgendwas passt hier nicht wirklich zusammen… Sehr, sehr schade – denn die Idee an sich hat mir gut gefallen…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 3566 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XOOOOunkomplizierte Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen

Gesamtwertung: 1,4 von 5,0

4 von 4 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 4x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 4x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

3 Antworten zu “essence nails in style nail transfer foil set, Farbe: 03 style me pretty”

  1. tini

    schöner bericht mit den drei how to do bildern !

  2. Diniweeni

    hast du mal versucht, punkte damit zu machen? vielleicht geht das ja besser.

  3. Chaneira

    das ist zwar ne nette idee…aber ich denke an der umsetzung hapert es wohl bei den meisten. aber die farbe der folie find ich super.:D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.