oder

Pinkmelon durchsuchen

essence shape & style 3in1 file

Eine wirklich gelungene Nagelfeile, die nicht nur zum Kürzen der Nägel gedacht ist, sondern auch wunderschönen Glanz auf die Nägel zaubert...

Bei meinem letzten DM Besuch stand ich bei essence um mir eine Nagelfeile zu kaufen. Sofort ist mir die etwas anders gestaltete Feile „shape & style“ aufgefallen.

Die Feile befindet sich in einer Plastikverpackung. Darin enthalten ist eine 3in1 Feile, die feilt + glättet + poliert. Gekostet hat die Feile um die 2,50Euro, was ich wirklich OK finde. Optisch ist die Feile auf jeden Fall ein Highlight. Die ovale Form mit den 3 unterschiedlichen Bereichen sieht einfach klasse aus.

Auf einer Seite findet man den Bereich 1 zum Feilen. Dieser Bereich ist grob gekörnt, um die Nägel leicht zu kürzen und gerade zu feilen.
Auf der anderen Seite findet man den Bereich 2 zum Glätten. Hier kann man die Nägel ordentlich abschruppen, was überhaupt nicht schmerzhaft ist. Man hat dann einen leichten Staub auf den Nägeln und kann mit dem nächsten Bereich weiter machen.
In der Mitte findet man komplett den Bereich 3, der zum Polieren gedacht ist. Da dieser Bereich mittig ist, kann man wunderbar den einzelnen Finger hineinlegen und schön entspannt rund glätten. Die Glättung ist wirklich wunderbar und die Finger sehen danach wunderbar glänzend aus. Man hat auch eine sehr ebene Nagelform, vorhandene Rillen verschwinden komplett.

Besonders vor einem Nagellack kann ich das Glätten nur empfehlen, da hier der Lack dann wirklich gleichmässig und schöner aussieht.

Alles in allem eine wirklich nützliche und praktische Feile, die alles kann und meine Nägel so zum Strahlen bringt. Ein ganz tolles Produkt!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire