essence snow white nail art sticker (LE)

Schöne und gute Nagelsticker für Disney-Liebhaber.

Ich habe die Nagelsticker von essence getestet. Diese sind aus der snow white LE.
Die LE dreht sich, wie der Name auch schon sagt, um Schneewittchen (Englisch: snow white) aus dem Disney Film.
Die Sticker heißen ’01 heigh-ho, heigh-ho‘ , doch sie sind auch die einzigen Sticker aus der LE. Sie kosten um die 2 €.
Es sind 29 Sticker vorhanden. Von jedem Motiv sind zwei Sticker da. Bei den Stickern sind die sieben Zwerge, sowie die böse Königin, Schneewittchen selbst, ein roter Apfel, Gras und rote und schwarze Schmetterlinge.

Zur Anwendung steht Folgendes auf der Verpackung hinten:
„selbstklebende Fingernagel Sticker
1 Fingernagel reinigen und trocknen lassen
2 Motiv auswählen und auf den Nagel aufkleben
3 Sticker vorsichtig andrücken und mit klarem Nagellack überlackieren.“

So habe ich das dann auch gemacht.
Die Sticker sind alle auf einer Folie und lassen sich leicht lösen.
Es ist sehr leicht sie auf den Nagel zu kleben und sie kleben dann dort auch und gehen nicht sofort wieder ab und die Enden klappen sich auch nicht irgendwie hoch.

Ich trage die Nagelsticker am liebsten mit einem Unterlack oder farbigen Lack darunter auf. Dort haften sie auch gut.
Am Ende mit einem Überlack drüber und alles ist fest und hält dort bis der Lack absplittert. Das kommt dann natürlich auf den Lack drauf an.
Mir gefällt vor allem, dass die Sticker schön dünn sind und man somit nicht daran hängen bleibt, wenn man sich zum Beispiel mit der Hand durch die Haare fährt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence snow white nail art sticker (LE)”

1. LadyInRed

Hm, ein Foto, wie die Sticker dann auf den Nägeln aussehen wäre schön gewesen
    oder zumindest ein scharfes Bild von dem Produkt, man erkennt ja die Motive kaum 😉