essence studio nails 2 way profi file – soft

Günstige Feile, die meine Nägel kürzt und einfach in Form bringt. Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir die 2 way profi file – soft von essence studio nails gekauft. Gekostet hat sie um die €3. Laut Hersteller ist die zweifarbige Nagelfeile mit zwei unterschiedlichen Körnungen ideal für weiche und brüchige Nägel. So sollen Naturnägel schonend gekürzt und geformt werden. Die Feile ist abwaschbar.

*Meine Erfahrung*
Die ca. 15cm lange Nagelfeile befindet sich in einer dünnen Plastikhülle. Gerade für die Aufbewahrung in der Handtasche finde ich das sehr praktisch, da die Feile so optimal geschützt wird.
Die Nagelfeile hat zwei Seiten: die erste Seite ist apfelgrün und ist mit ’step 1 shorten‘ gelabelt. Die Körnung hier ist etwas grober, dadurch lassen sich die Nägel wirklich gut kürzen. Das Feilen ist hierbei sehr angenehm und die Nägel splittern nicht.
Die zweite Seite ist lila und heißt ’step 2 shape‘. Die Körnung ist hier etwas feiner und so lassen sich die Nägel wirklich gut in Form bringen. Man benötigt nur wenig Druck und die Nägel sind schnell in der gewünschten Form. Ich habe hier fast das Gefühl, also ob die Nageloberfläche hierbei sogar leicht versiegelt wird. Meine Nägel sind auf jeden Fall schön glatt und ich bleibe nirgends hängen.
Die Feile lässt sich auch leicht abwaschen und ist innerhalb kurzer Zeit wieder trocken. Die Körnung verändert sich dadurch nicht.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung