essence urbaniced nail & cuticle tattoo liner, Farbe: 01 that’s art! (LE)

Ein schönes und praktisches Utensil, was aber leider nicht lange hält.

essence urbaniced nail & cuticle tattoo liner, Farbe: 01 that's art! (LE)

Ich habe von essence den nail & cuticle tattoo liner getestet.

Dieser ist wie ein schwarzer Filzstift, mit dem man auf den Nägeln und der Nagelhaut zeichnen kann.

Ich habe verschiedene Muster auf die Nägel und die Haut gezeichnet. Dies geht ganz leicht und präzise, da der gefärbte Filzteil des Liners sehr spitz zuläuft und die Farbe sehr gut abgibt. Man muss jedoch etwas aufpassen, weil die Spitze sehr flexibel ist.

essence urbaniced nail & cuticle tattoo liner, Farbe: 01 that's art! (LE)

Sehr positiv ist zu bemerken, dass die Farbe wirklich sehr intensiv schwarz ist und nicht nur dunkelgrau. Besonders auf helleren Nagellacken fällt er schön auf und ist wirklich mal etwas anderes. Es sieht auch anders aus als wenn man die Muster mit einem schwarzen Lack zeichnen würde.

essence urbaniced nail & cuticle tattoo liner, Farbe: 01 that's art! (LE)

Auf der Nagelhaut ist die Farbe ein kleines bisschen in die kleinen Hautfalten geflüchtet, aber nur minimal, sodass man es nur bei genauerem Hinsehen bemerkt.

Und nun zum für mich wichtigstem Punkt: die Haftfestigkeit:

essence urbaniced nail & cuticle tattoo liner, Farbe: 01 that's art! (LE)

Ich habe meine Hände nicht großartig beansprucht mit Gartenarbeit oder ähnlichem. Auch habe ich nicht gebadet oder geduscht bevor ich die ersten Verblassungen nach wenigen Stunden entdeckt habe. Diese verstärkten sich natürlich nach dem Waschen. Nach einem Tag waren alle Zeichnungen von der Hand weg. Auf den Nägeln hielten sie zwar länger und aber verblassten stark, bis ich dann den Nagellack abgenommen habe.

essence urbaniced nail & cuticle tattoo liner, Farbe: 01 that's art! (LE)

Alles in allem finde ich den Liner gut, jedoch ist die Haftfestigkeit teilweise sogar schlechter als die eines normalen Filzstiftes.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire