essence whoom! boooomm!! nail sticker

Wenn einem die Motive gefallen, kann man denke ich gut und ohne Reue zuschlagen.

Ich testete für Pinkmelon die essence Nagelsticker, welche in der ab März 2011 erhältlichen Trend Edition whoom! boooomm!! enthalten sein werden. Es wird die Nagelsticker mit der Beschreibung 01 HEY YA! geben und es sind 30 Sticker enthalten.
Die Motive sind von Pop Art inspiriert und bunt gemischt. Mit dabei sind Kussmünder, Ausrufezeichen, Dollarzeichen, sowie die Schriftzüge whoom! und boooomm!! und Sprechblasen mit dem Text Wow!

„1. Fingernägel reinigen und trocknen lassen
2. Motiv auswählen und auf den Nagel aufkleben
3. Sticker vorsichtig andrücken und mit klarem Nagellack überlackieren“

Ich habe die Sticker auf einem farbigen Nagellack aufgeklebt, da ich die Kombination sehr schön finde, weil die Sticker ja auch bunt sind.
Am besten gefallen haben mir die Ausrufezeichen und die Kussmünder. Die Schriftzüge sind meiner Meinung nach aber viel zu klein, um sie lesen zu können und die Schriftart macht dies auch nicht besser.
Wie auf der Beschreibung habe ich nun also noch einen Klarlack drübergegeben. Gehalten haben die Sticker dann 3-4 Tage, wobei ich sagen muss, dass ich keinen guten Überlack besitze und auch alle 4 Tage meine Nägel neu lackiere.

Dennoch denke ich, dass allen, die bunte Nagelsticker lieben oder auf Pop Art stehen, diese Nagelsticker für den geringen Preis gefallen könnten.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXXOOlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXOOHerstellerversprechen werden erfüllt

2 Antworten zu “essence whoom! boooomm!! nail sticker”

1. Livi

Hey, welchen Nagellack benutzt du denn da? Der gefällt mir 😀
    Liebe grüße,
    Livi

2. Misskaffeebohne

Das ist der Dream Lover aus dem alten P2-Sortiment. Ich weiß nicht, ob du den noch irgendwo findest.
    lg