FING’RS – Toe Ring

Langweilige Fußzehen? Das ist Geschichte, dank dem mit Strass-Steinen verzierten Zehenring von FING‘RS

fotos-direkt-im-artikel-2Wenige Tage vor dem Urlaubsstart besuchte mich ein eisblauer Zehenring, der unbedingt einmal Gran Canaria erleben wollte. Zuerst war ich ein wenig skeptisch ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen könnte, denn mit einem Zehenring bin ich normalerweise nicht ausgestattet. Natürlich konnte ich ihm diesen Wunsch dann doch nicht abschlagen und so machte er sich mit mir auf den Weg nach Gran Canaria. Ich hatte ihn zwar schon zu Hause anprobiert, doch da gefiel es ihm an meinen Füßen nicht, denn die waren noch so blass. So wurde er erst wieder angestefotos-direkt-im-artikel-3ckt als meine Füße die Gran Canarische Sonne erlebten und einigermaßen braun waren.
Zu Beginn waren meine Füße auf Abstand mit diesem Neuankömmling da er durch die Strass-Steinchen ein wenig dick ist. Doch dieses Problem legte sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.
Aufgrund der Dehnbarkeit des Toe Rings kann er an jegliche Arten von Füßen angebracht werden. Diese Dehnbarkeit bringt allerdings ein Nachteil mit sich; so „leiert“ dieser auch sehr schnell aus. Ob es daran lag, dass ich mit ihm im Sand spazieren ging verriet er mir nicht. So kann ich ihn jetzt leider nur noch anziehen, wenn ich auch die ganze Zeit ein Blick auf ihn werfen kann um sicher zu gehen, dass er nicht wieder abhauen möchte.

Fazit:
Ich würde mir nicht unbedingt ein rund 5 Euro Zehenring kaufen, der nach kürzester Zeit seine Ausgangsgröße verliert. Wenn es allerdings nur daran lag, dass er mit Sand in Berührung kam, würde ich es mir nochmal überlegen, denn ein Hingucker ist dieser eisblaue Toe Ring allemal.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1998 mal gelesen.

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXXOunkomplizierte Anwendung