Finge’rs Pocket French Pen

Für weiße Nagelspitzen

Ich  teste dieses mal den Pocket French Pen von der Marke „Finger’s“. Das Produkt ist dafür gedacht, sich die Nagelspitzen weiß zu bemalen.

Die Verpackung ist schlicht gehalten in Pink mit weißer Schrift. Sie ist sehr einfach zu öffnen, genauso wie das Produkt selbst.

Die Spitze ist weder dünn noch dick, ich finde eigentlich hat sie die perfekte „Dicke“ ! Somit ist die Spitze sehr gut geeignet um eine feine und saubere Linie zu zeichnen. Ich finde aber nicht, dass der Stift dafür geeignet ist, Muster und Symbole auf den Nagel zu zeichnen. Denn was ich bemängeln muss ist, dass dafür zu viel weißes Produkt aus der Spitze kommt.

Die Anwendung an sich ist kinderleicht. Auf dem Nagel ist die Farbe schön weiß, so wie es auch vom Hersteller versprochen wird. Die Trockenzeit beträgt ca. 3-5 Minuten, was  ich ganz passend finde.

Leider hält das Ganze aber überhaupt nicht lange. Noch nicht mal einen halben Tag! Ich habe das Produkt am frühen Abend um 17 Uhr aufgetragen und später abends gegen 21/22 Uhr hatte ich schon wieder die ersten Macken und Risse drin, obwohl ich einen Top Coat benutzt hatte.

Fazit: „Kunst am Nagel“ ist nur für einen Moment vorhanden. Dennoch ist das Auftragen sehr einfach.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “Finge’rs Pocket French Pen”

1. Himbeere

sieht aber hübsch aus 😉