Fing’rs sweet heart – Decorherz mit 144 Strass-Steinen

Schöne Strass-Steine in verschiedenen Farben und Formen, doch die Haltbarkeit finde ich leider äußerst schlecht!

In den letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon das Sweet heart Decorherz mit 144 Strass-Steinen von Fing’rs testen.
Es handelt sich dabei um Strass-Steinchen, welche man auf die Nägel und den Körper kleben kann. Die passenden Haut- und Nagelkleber sind ebenfalls im Set enthalten.

Zu Begin erscheint das Set in einer Plastikverpackung mit pinkem Hintergrund. Auf der Vorderseite sind nur die einzelnen Produkte zu erkennen während man auf der Rückseite weitere Informationen zu dem Set finden kann. Die Strass-Steinchen selbst erscheinen in einem schlichten, durchsichtigen Plastikherz.

In dem Set sind sowohl runde als auch quadratische Steinchen in verschiedenen Farben und Größen vorhanden, sodass man dank der Auswahl etwas mit den Designs variieren kann. Ich habe bei meinem Test die runden Steinchen in verschiedenen Größen verwendet und sie kreuz und quer auf den Nagel geklebt. Auf der Haut habe ich sie sowohl im Gesicht als auch auf dem Handrücken getestet.

Das Entnehmen der Steinchen ist sehr einfach, da bereits ein kleines Stäbchen mit im Set enthalten ist. Ich habe den entsprechenden Kleber auf die Spitze des Stäbchens gemacht, habe dann mit dem Stäbchen ein Strass-Steinchen angetippt und es somit aufgenommen und auf den Nagel beziehungsweise die Haut gesetzt.
Das Ergebnis habe ich während der Testphase nicht mit einem Überlack fixiert, da ich mich von der Qualität des Klebers überzeugen wollte.

Das Ergebnis auf den Nägeln gefiel mir sehr gut, da man durch die verschiedenen Farben und Formen einige Möglichkeiten besitzt. Auf der Haut war das Ergebnis für mich persönlich eher befremdlich und höchstens etwas für eine Partynacht.

Die Haltbarkeit der Strass-Steinchen beziehungsweise der mitgelieferten Kleber war meiner Meinung nach sehr enttäuschend. Auf der Haut haben die Steinchen so gut wie gar nicht gehalten und lösten sich bereits beim vorsichtigen Drüberstreichen und dem geringsten Wasserkontakt. Auf den Nägeln hielten die Steinchen zwar etwas länger, jedoch waren auch hier bereits am zweiten Tag alle Steinchen abgefallen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich meine Hände zum Beispiel Beanspruchungen wie Geschirr spülen ausgesetzt habe.

Fazit:
Für mich wäre es leider kein Nachkaufprodukt, da die Haltbarkeit der Steinchen dank des mitgelieferten Klebers sehr gering ist. Die enthaltenen Strass-Steinchen gefielen mir sehr gut und ich werde die Packung sicherlich weiterhin für Nageldesigns verwenden – jedoch mit einem anderen Nagelkleber. Für die Haut sind die Steinchen meiner Ansicht nach eher ungeeignet.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXOOOlange Haltbarkeit
XXXOOsehr gute Qualität
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “Fing’rs sweet heart – Decorherz mit 144 Strass-Steinen”

1. Rubenia

Ein toller Bericht 🙂