for your Beauty Glasnagelfeile

Eine wirkliche tolle Feile, die meine Nägel spielend leicht in Form bringt.

Zum einen durfte ich dieses Mal für Pinkmelon eine Glasnagelfeile der Rossmann Eigenmarke „for your Beauty“ testen.
Die Feile soll sowohl Natur- als auch Kunstnägel locker in Form bringen können, ebenso wie lackierte oder unlackierte Nägel. Sie ist Nickel- und Beschichtungsfrei und somit antiallergen.
Ich habe die Feile an meinen unlackierten Naturnägeln ausprobiert.

Die Feile ist in einer kleinen weichen Kunststoffumhüllung verpackt und aus dieser sehr leicht zu entnehmen. Die Feile an sich ist dann milchig und läuft zum abgerundeten Stil hin rosa aus.
Die Feile ist recht schlank und wird zum unteren Ende hin spitz. So kann ich mit der Feile meine Nägel von jeder Seite erreichen und auch gut in die Ecken gehen.
Das Feilen selbst ist ein Kinderspiel und sehr angenehm. Das angeraute Glas gleitet super leicht über meine Nägel und feilt unheimlich gut, aber auch recht viel. Wenn man nur eine Kleinigkeit ausebnen möchte, muss man schon aufpassen, ein schnelles und gründliches Ergebnisse erzielt die Feile aber auf jeden Fall. Zudem lässt sie sich super leicht reinigen, einfach kurz unter Wasser halten und ein wenig nachreinigen, schon ist sie wie neu.

Die Feile von Rossmann ist meine zweite Glasnagelfeile (nachdem die erste leider den Tod auf den Fließen in meinem Badezimmer gefunden hat) und ich möchte sie nicht mehr missen. Im Vergleich zu meinen vorher verwendeten „Metallfeilen“ ist das Ergeniss mit dieser Glasnagelfeile viel feiner und schöner, zudem ist die Handhabung viel leichter.
Ich kann diese Feile wirklich empfehlen, da sie meine Nägel schnell und gründlich in Form bringt und sehr langliebig zu sein scheint.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich