for your Beauty Glasnagelfeile

Eine Glasnagelfeile, die die Nägel schnell und sanft auf die gewünschte Länge und Form bringt.

Mein zweites Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte, war die Glasnagelfeile von for Your Beauty. Diese kann mein bei Rossmann kaufen. Da ich sie zum Testen erhalten habe und hier bei mir in der Nähe keinen Rossmann habe um nachzusehen, kann ich euch den Preis leider nicht sagen.

Die Glasnagelfeile befindet sich in einer einfachen Schutzhülle, die Vorderseite ist duchsichtig und die Rückseite weiß. Diese Hülle befindet sich noch einmal in einer extra Verpackung.

Anwendung und Ergebnis:
Das Ende der Glasnagelfeile ist rosa eingefärbt. Sie hat eine Seite zum Feilen. Diese Seite ist von der Körnung her recht fein, so dass die Nägel beim Kürzen auch gleich noch nachgeschliffen werden. Trotz der feinen Körung funktioniert das Kürzen hervorragend. Die Nagelschere kann man getrost liegen lassen, da man den Nagel in realtiv kurzer Zeit auf die gewünschte Länge zurückfeilen kann. Jedoch entsteht, wenn man, je nachdem mit welcher Hand man gerade feilt, die Feile in die Gegenrichtung bewegt, ein sehr sehr unangehmes Geräusch, bei dem sich mir die Haare im Nacken aufstellen. 😉 Deswegen mache ich das auch nicht so gerne, ich habe dann immer das Gefühl, dass es weh tun könnte, was ja eigentlich gar nicht möglich ist. 😉 Also immer schön in eine Richtung feilen.
Ich hatte in letzter Zeit auch immer das Problem, dass meine Fingernägel sich an den Spitzen gespalten haben und gesplittert sind. Auch dann, wenn ich sie geschnitten oder gefeilt habe, war es nach spätestens vier Tagen wieder so. Seitdem ich diese Glasnagelfeile benutze ist mir das nicht mehr passiert.
Ich spreche hierfür eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich