for your Beauty Trendfeile (mittlere Körnung)

Mein Fazit: Eine schöne Motivfeile, die man sich mal anschauen kann.

Von Pinkmelon habe ich die for your Beauty Trendfeile zum Testen bekommen. Diese befindet sich in einer Plastickhülle, die aber schnell kaputt gehen kann, ich spreche da aus Erfahrung. Die Feile an sich ist eine Motivfeile, es ist ein Mädchen darauf abgebildet. Sie ist ganz in Lila und Orange gehalten. Wenn man die Feile dann umdreht, sieht man das Mädchen von hinten. Die Feile hat zwei Seiten, eine ist grob und eine ist sanft.
Der Preis ist mir leider nicht bekannt.

Herstellerversprechen: „Die Motivfeile liegt mit ihren speziellen Konturen beim Feilen ideal in der Hand. Feste Nägel lassen sich mühelos kürzen. Mit der groben Körnung feilen Sie vor und glätten dann mit der feinen Seite sanft nach. Nach Gebrauch die Trendfeile mit Wasser abspülen und trocknen lassen.“

Ich habe mich aber nicht ganz an die Anwendung gehalten, ich benutze meist nur die sanfte Seite da meine Nägel zur Zeit sehr gut aussehen und auch eine schöne Form haben. Man kann die Nägel sehr gut damit feilen, da die Feile nicht zu dick ist. Die Nägel lassen sich sanft kürzen und in Form bringen, aber ich würde sie nicht unbedingt zum Nachglätten der Nägel benutzen.

Ich bin mit dieser Feile zufrieden, man kann sie sich wirklich mal anschauen, ich vermute nämlich, dass sie nicht so teuer sein wird.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich