Jolifin Glamour Feile „Schwarz 1“ (gerade, Körnung: 240/240)

Mit edlem Design ein Hingucker - Ergebnis perfekt.

Ich habe die Jolifin Glamour Feile in „Schwarz 1“ gerade getestet. Das Design finde ich sehr ansprechend. Die Feile ist an den Eckenan den Ecken abgerundet und die Grundfarbe ist schwarz. Darauf ist ein Muster in Gold gedruckt (beide Seiten sind bedruckt). Die Farbe löst sich beim Feilen nicht ab, sondern bleibt erhalten. Nach dem Säubern sieht sie aus wie vorher. Das Produkt kostet 0,99 Euro und ist nur bei www.jolifin.com oder www.german-dream-nails.com erhältlich. (Ab 10 bestellten Produkten kostet die Feile 0,89 Euro; ab 50 bestellten Produkten 0,69 Euro).

Der Hersteller verspricht folgendes: „Bringen Sie einen neuen Stil in Ihr Naildesign. Mit den Glamour Feilen beeindrucken Sie mit edlem Design und bieten sich und Ihren Kunden nicht nur optisch ein neues Highlight. Die Glamourfeile hat die Körnung 240/240 und zeichnet sich durch ein langlebiges Sandblatt aus. Auch als Geschenk oder Kundenwerbung ist die Glamour Feile perfekt geeignet. Das glamouröse Design versprüht einen Hauch von Extravaganz, der auch in Ihrer Naildesign-Ausstattung nicht fehlen darf.“

Die Anwendung ist leicht. Wie bei jeder anderen Nagelfeile eben auch. Die Feile beschädigt und reizt meine Haut nicht.
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechungen absolut erfüllt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich