Jolifin Hologramm Nail Art Sticker

Halten nicht lange auf dem Nagel und sind schwer anzubringen. Nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich habe die Jolifin Hologramm Nail Art Sticker Nr. 1 gestestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Die Sticker kleben bereits auf einer durchsichtigen Folie. Diese Folie ist von der umliegenden Pappe (Farbe: Flieder mit weißer Schrift und Blumenmotiven) heraustrennbar. Das Ganze ist noch in durchsichtiger und dünner Folie eingepackt.
Das Produkt kostet 1,99 Euro und ist nur auf http://www.jolifin.com oder http://www.german-dream-nails.com erhältlich.
Die genaue Stückzahl der Nagelmotive ist nicht deutlich erkennbar und steht auch nicht auf der Verpackung.

Die Sticker erscheinen auf den ersten Blick silber, im Licht spiegeln sie sich aber, so dass viele bunte Farben entstehen. Die Motive haben eine Blumenform mit Blättern.
Das Anbringen der Nagelmotive erweißt sich leider als schwierig, da es viele kleine und einzelne Teilchen sind. Mit den Fingern klappt es gar nicht. Mit einer Pinzette geht es leichter, es ist aber sehr zeitaufwändig.
Auf der Verpackung wird darauf hingewießen, dass man das Ganze nach dem Anbringen mit einem Überlack versiegeln soll. Das habe ich gemacht (mit jolifin wet wetglaze Nail Art Versiegelung). Leider ist mein Kameraakku momentan kaputt und deshalb konnte ich kein Foto von dem Produkt auf den Nägeln machen.

Das Ergebnis sieht am ersten Tag noch schön aus, danach blättern nach und nach die einzelnen Motive wieder ab. Sie halten nicht länger als einen Tag. Ich kann die Sticker daher nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützliches Accessoire