Jolifin Nageltattoos Silvester Nr. 4

Nette Spielerei, mit etwas Übung leicht anzuwenden und sehr haltbar

Ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt, Jolifin Nageltattoos zu testen. Ein Bogen mit 10 Motiven kostet knapp 2 Euro.
Im Gegensatz zu Nagelstickern liegen diese Nageltattoos sehr flach auf dem Nagel, was dafür sorgt, dass sie ideal zu verarbeiten sind.
Mein Testobjekt beinhaltet 10 niedliche Motive zum Thema Silvester, darunter leckere Drinks und ein Schweinchen, ich finde die Motivauswahl sehr gut.

Man muss die Tattoos anwenden, wie die altbekannten Abzieh-Tattoos aus Kindertagen: Die Bildfläche wird befeuchtet, bis sich das Nageltattoo von der Trägerfolie löst, man kann es nun mit den Fingern oder einer Pinzette vorsichtig auf dem Nagel aufbringen. Das Ganze funktioniert auch in einem Wasserglas, man kann das Tattoo dann mit einer Pinzette von der Wasseroberfläche nehmen.

Man sollte das Nageltattoo dringend mit einem Überlack fixieren, damit es besser hält. Das Produkt ist für natürliche und künstliche Fingernägel geeignet und kann beliebig mit anderer Nailart kombiniert werden.

Bei mir haben die Nageltattoos eine kleine Ewigkeit gehalten. Eine Woche war gar kein Problem, selbst der Nagellack machte eher schlapp.

Sie lassen sich mit Nagellackentferner sehr leicht entfernen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXOOunkomplizierte Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “Jolifin Nageltattoos Silvester Nr. 4”

1. LadyInRed

wäre schön gewesen, wenn du auch ein bild mit den tattoos AUF den nägeln eingestellt hättest