K-Pro Nagelschere Edelstahl

Beeindruckt... wieder mal. Das Herstellerversprechen wird von A - Z gehalten. Handlich, perfekt, professionell, ideal - was will Frau mehr.

Informationen:

Die Nagelschere gibt es über Amazon aktuell für 9,99 €, regulär für 14,99 €. Für den individuellen Farbgeschmack ist hier auch gesorgt. Acht Farben stehen zur Auswahl: Pink, Hellblau, Schwarz, Selber-Satin, Gold, Weiß, Braun und Rot. Ich habe mich für die goldene Variante entschieden. 🙂

Das verspricht der Hersteller:

“HANDLICHE GRÖßE – Mit einer Länge von 10,4 cm und einem Gewicht von 19 g, sowie einer extra scharfen Schneidefläche von 3 cm ist die K-Pro Nagelschere der ideale Begleiter für unterwegs. PERFEKTE ERGEBNISSE – Präzise ausgerichtete und für eine lange Lebensdauer gefertigte Schneideflächen ermöglichen ein schnelles und genaues Nägelkürzen. PROFESSIONELLE QUALITÄT – Hergestellt aus rostfreiem, sterilisierbarem Edelstahl mit komfortabel gerundeten Griffen um ein hygienisches und sicheres Arbeiten zu gewährleisten. IDEAL AUCH ZUM AUGENBRAUEN KÜRZEN – Trimmt die feinen Augenbrauenhaare ohne zu ziehen oder zu verhaken”

K-Pro Nagelschere Edelstahl

Die Nagelschere steckt in einer separaten Kunststoffverpackung und ist somit schnitt-sicher verpackt. Auf der Rückseite der Verpackung sind noch einige Tipps und Hinweise vermerkt.

Das Produkt:

Der Versand klappte super. Innerhalb weniger Tage hatte ich mein güldenes Testobjekt in den Händen. Die matte Optik der Schneidflächen mit dem goldenen Griff vermitteln einen hochwertigen Eindruck. Die Schere liegt leicht in der Hand und lässt sich ohne Mühen öffnen und schließen. Hier sind die Klingen aus rostfreiem, sterilisierbarem Edelstahl präzise ausgerichtet und miteinander verschraubt. Das Schneiden geht sauber und leicht. Die Schneideflächen greifen bis zur Spitze lückenlos ineinander und können so ein optimales Ergebnis liefern. Die gebogenen Schnittflächen erlauben eine einfache und bequeme Handhabung. Nach dem Baden durften meine Fußnägel dran glauben. Achtung: Die Schere ist wirklich sehr scharf! Und auch die Spitze hat sich hier ihren Namen verdient. Ein Schnitt und zack war der Nagel ab. Kein Fransen, kein Splittern. Nach dem Benutzen kurz desinfizieren, ab in die Verpackung und Kindersicher deponiert.

K-Pro Nagelschere Edelstahl

Fazit:

Ein super Preis-, Leistungsverhältnis. Auch die Schere ist, wie von K-Pro gewohnt, hochwertig und sauber verarbeitet. Allerdings ist sie nicht für Kinder geeignet, da sie sehr scharf ist und die Verletzungsgefahr zu groß wäre. Aber sie wird ja auch nicht für Kindernägel beworben. Ich bin, wieder einmal 🙂 beeindruckt!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich