Konad Double Side Stamp Set (2-Way Stempel-Set)

Ermöglicht eine leichte Anwendung - auch wenn es mal schnell gehen muss.

Ich habe das Konad 2 way Stempel-Set getestet und möchte euch hier berichten. Der Stempel ist rosa. Die kleine Stempelfläche hat die Farbe Grün, die größere Stempelfläche ist pink. Der Scraper ist ebenfalls pink. Das Produkt wird in einer Plastikverpackung geliefert. Dazu kam noch eine kleine Aufbewahrungstasche für Stamping-Zeug. Diese ist etwas milchig und wird mit zwei Druckknöpfen verschlossen.
Das Produkt kostet 6,95 Euro und ist nur auf www.jolifin.com oder www.german-dream-nails.com erhältlich.

Der Hersteller verspricht folgendes: „Dieser 2-Wege Stempel von Konad ist in seiner Form brandneu. Er wurde zur sichereren Führung beim Stempeln verlängert. Durch die verschiedenen Durchmesser liegt der Stempel deutlich besser in der Hand und es ist wesentlich einfacher mit dem Stempel zu arbeiten. So sind optimale Ergebnisse ganz einfach zu erzielen!“

Der Stempel besteht aus hochwertigem Dual-Hartkunststoff mit zwei unterschiedlich großen Stempelseiten. Die Motive kann man mit beiden Seiten des Stempels übertragen. Außerdem hat man die Möglichkeit, das rote Stempelkissen zu entfernen und den Konad Air Brush Sponge einzusetzen.

Der Hersteller empfiehlt nach dem Beenden Stempel und Schaber gründlich zu reinigen (z.B. mit dem Jolifin-Pinselreiniger oder dem Jolifin-Nagellackentferner).

Lieferumfang:
– ein hochwertiger 2-Wege Stempel
– ein Schaber zum Entfernen des überschüssigen Lackes
– eine kostenlose Stamping Anleitung
– eine gratis Konad-Tasche zum Aufbewahren der Stamping-Utensilien

Was die zu verwendeten Lacke angeht, empfiehlt der Hersteller folgendes: „Beachten Sie bitte, dass Sie nur mit den Stamping Lacken optimale Ergebnisse erzielen, da diese in ihrer Viskosität und Deckkraft speziell für die Stamping Technik entwickelt wurden. Ein herkömmlicher Nagellack ist aufgrund seiner Viskosität ungeeignet.“

Das Produkt wird wie folgt angewendet: Auf eine Stamping-Schablone (nicht mitgeliefert) wird ein Stamping-Lack aufgetupft. Mit dem Scraper wird darüber gestrichen um den überschüssigen Lack, der nicht auf der Schablone landen soll, abzuschaben. Auf die übrig gebliebene Farbe wird der Stempel aufgedrückt und danach wird mit diesem über den Nagel „gestempelt“.
Ich finde die Anwendung nicht komplitziert. Man braucht ein bißchen Übung, aber das ist bei jedem Stamping-Set so.
Das Produkt ist sehr sanft zur Haut.

Meiner Ansicht nach, werden die Herstellerversprechen absolut erfüllt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire