Konad Stamping Schablone m57

Eine Schablone, die einfach in der Anwendung ist und Abwechslung auf den Nägeln bietet.

Vorstellen möchte ich euch heute meine Stamping Schablone von Konad mit der Nummer m57. Der Preis variiert je nach dem wo man die Schablone kauft stark: Zwischen 1,50 und 3,50 Euro. Zu finden ist sie unter anderem bei ebay, oder direkt bei Konad.

Die Schablone befand sich in einer einfachen Klarsichtfolie.

Anwendung und Ergebnis:
Auf der Schablone sind 6 Muster eingestanzt: Drei schöne Blüten, ein Leoparden-, ein Gitter-, und ein Tiger- bzw. Zebramuster und noch zwei schmalere Muster, die mich an Bordüren erinnern. Was genau ich mit diesen beiden anfangen soll, ist mir noch unklar. Wenn man sie versucht vorne auf die Spitzen aufzustempeln wird es immer schief, da das Muster auch keinen Bogen macht, um sich dem Nagelweiß anzupassen, sondern einfach gerade verläuft. Die anderen Muster gefallen mir sehr gut und lassen sich super auf die Nägel übertragen. Meistens benutze ich hierfür einen schwarzen Nagellack, der perfekt zum Stampen geeignet ist. Alle Motive lassen sich gut mit dem Schaber abziehen und mit dem Stempel aufnehmen. Das Ganze hält sehr gut auf den Nägeln.
Das Reinigen der Schablone ist auch sehr einfach. Ich benutze dafür immer ein Wattepad auf das ich etwas Nagellackentferner gegeben habe. Für wirklich kleine Rillen, die so nicht sauber werden, wird dann eben ein Wattestäbchen verwendet. Aber das ist fast nie der Fall.
Allen, die nach Abwechslung auf ihren Nägeln suchen, kann ich diese Schablone nur empfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire