Künstliche Fingernägel „Glam Girl“ von Fing’rs

Natürlich aussehende Kunstnägel mit kleinen Mängeln.

Künstliche Fingernägel "Glam Girl" von Fing'rs

In der in Pink gehaltenen Verpackung der künstlichen Fingernägel „Glam Girl“ von Fing’rs sind Klebepads, ein Reinigungstuch, ein Holzstäbchen und 24 Kunstnägel enthalten. Die Kunstnägel sind mit schwarzen und silbernen Kreisen verziert. Sie sehen trotz des Nageldesigns sehr natürlich aus, im Gegensatz zu künstlichen Nägeln anderer Marken.

Die enthaltenen Klebepads sind leider sehr schlecht. Mal abgesehen von der Form der Klebepads, welche nicht auf meine Naturnägel passt, halten sie nicht einmal 10 Minuten. Kaum habe ich etwas angefasst, sind mir die künstlichen Fingernägel einfach abgefallen. Ich dachte von den Fing’rs Kunstnägeln, dass sie gut halten, aber so kann man sich täuschen.

Ich habe nach diesem Disaster die Fingernägel wieder abgemacht und den Nagellackkleber einer Konkurrenzmarke benutzt. Mit diesem haben die Nägel 4 Tage gehalten. Das ist zwar keine allzu lange Zeit, jedoch finde ich diese ausreichend.

Meine Fingernägel, die ich erst länger habe wachsen lassen, waren nach dem Tragen der künstlichen Fingernägel leider sehr kaputt. Sie waren wieder sehr weich und sind sehr schnell eingerissen, deshalb musste ich sie mir wieder ganz kurz schneiden.

Fazit:
Trotz der schlechten Klebepads kann ich die künstlichen Fingernägel von Fing’rs weiterempfehlen. Das einzige, was ihr euch noch dazu kaufen müsst, ist ein guter Nagelkleber 😉

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “Künstliche Fingernägel „Glam Girl“ von Fing’rs”

1. Pufettina

Kann dir da nur zustimmen. die selbstklebeplättchen sind echt nicht der bringer und sind zu groß ich musste sie zurecht shcneiden, damit die überhaupt passen, da ich kleine finger habe. also bin davon echt enttäuscht.