Misslyn high gloss buffer

Richtig tolle Polierfeile, welche einem funkelnde, spiegelglatte Nägel beschert

Kommen wir nun zu einen Produkt, welches sich während der Testphase zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt hat. 🙂

Hierbei handelt es sich um einen „high gloss buffer“ oder eben eine „Polierfeile“.

Die meisten werden das Problem kennen, dass die Naturnägel etwas matt sind und man leichte Rillen auf dem Nagel erkennen kann. Nun, diese Feile wird diese Probleme aus dem Weg schaffen und die Nägel so richtig zum Glänzen bringen!

Anfangs war ich extrem skeptisch, da ich mir einfach nur gedacht habe „Wer zum Teufel braucht so etwas ?!“ Nachdem mich nach der ersten Anwendung meine Nägel allerdings angefunkelt haben und so schön glatt waren…hach ja, das war ein toller Moment. 🙂

Vorher-Nachher Fotos waren leider nicht möglich, da ich diesen Unterschied einfach nicht deutlich einfangen konnte.

Jedenfalls hat die Feile 4 Bereiche welche in folgender Reihenfolge angewendet werden:

„1. Schritt: hellrosa: Gleicht Nagelrillen aus und entfernt starke Verfärbungen – Nur 1x pro Monat!
2. Schritt: dunkelrosa: Glättet die Nageloberfläche – Nur 1x pro Monat!
3. Schritt: weiß – je nach Bedarf: Vorpolierung und Beseitigung von leichten Verfärbungen
4. Schritt: grau – je nach Bedarf: Poliert die Nägel auf Hochglanz“

Wie gesagt, ich bin sehr begeistert! Diese kleinen Rillen, die ich vorher auf meinen Nägeln hatte, konnte man teilweise selbst durch einen Nagellack schimmern sehen – jetzt ist alles spiegelglatt und die Nägel lassen sich viel leichter lackieren.

Kann ich nur empfehlen!

von in der Kategorie für die Nägel