Misslyn nail polish strips, Design: 34 spring fever

Nagelfolien, die besser sind als Nagellack? Diese hier sind es! Tolle Motive und langer Halt.

Mit diesem Produkt möchte ich euch mal eine andere Weise vorstellen, seine Nägel zu verschönern. Bei den Nail Polish Strips handelt es sich um 16 Folien in verschiedenen Größen. Eine Packung kostet ca. 6 Euro. Das Produkt ist z.B. bei Douglas erhältlich.

Wer wünscht sich nicht einen Nagellack, der schnell aufgetragen und direkt trocken ist? Dazu soll er natürlich noch ewig halten. So etwas verspricht Misslyn. Diese Nagelfolien soll man sich binnen kürzester Zeit auf die Nägel kleben können (ohne, dass Falten entstehen!) und lange etwas davon haben. Es soll sich dabei um so etwas wie künstlichen Nagellack handeln.

Aussehen:
Es sind verschiedene Motive erhältlich. Ich habe spring fever in der silbernen Edition getestet. Beim Kauf kann man direkt das Muster durch ein Fenster erkennen. Auf der Verpackung steht noch eine genaue Anleitung und Beschreibung.

Es sind je 8 Folien verschweisst. Es sind immer 2 Folien in der gleichen Größe enthalten. So dass für jeden Finger etwas dabei ist.

Bei dem Silber handelt es sich um eine schimmernde Farbe. Das Schwarz ist glänzend, aber ohne Schimmer.

Anbringen:
Das Anbringen ist wirklich sehr einfach.
1. Finger reinigen.
2. Passende Größe für jeden Nagel heraus suchen.
3. Zunächst die untere Haftfolie lösen (auf der Rückseite).
4. Die Spitze ohne Kleber halten und die andere Folie auch noch abziehen.
5. Folie langsam anbringen.

Ab Schritt 4 hat man nur noch eine sehr dünne Folie in der Hand. Man sollte wirklich nicht den Kleber berühren, da sonst die Haftfestigkeit nicht mehr so gut ist. Dann setzt man das runde Ende am Nagelbett an und drückt die Folie fest an. Man sollte die Folie nicht lösen und noch mal korrigieren.

6. Folie an der Nagelkante umknicken.
7. Überstehenden Rest mit einer Feile abfeilen.
8. Bei Gefallen Top Coat drüber.

Das Ganze hört sich schwieriger an als es ist. Ich habe alle zehn Nägel innerhalb von 15 Minuten fertig beklebt. Und eins muss ich wirklich sagen: Es haben sich weder Falten, noch Blasen gebildet. Die Folie hat sich wirklich dem Nagel angepasst. Keine Ahnung wie.

Halt:
Zur Info: Ich habe keinen Top Coat benutzt. Ich habe die Folien direkt 7 Tage drauf gelassen. Nach dieser Woche war die Folie immer noch intakt. Nur ein wenig TipWear war auf einzelnen Nägeln zu sehen. Das ist wirklich top, so lange hält kein Lack bei mir!

Entfernen:
Das Beste zum Schluss: Man kann die Folien mit handelsüblichen Nagellackentferner abrubbeln. Einfach wie Nagellack handhaben. So schädigt man die Nägel auch nicht.

Fazit:
Ich war doch zunächst skeptisch, aber nun bin ich völlig überzeugt von diesen Nail Polish Strips. Wenn ihr bisher auch immer das Problem hattet, dass andere Folien Blasen werfen, probiert die von Misslyn!

Der Preis ist im Verhältnis zum Lack natürlich höher, aber für einen besonderen Anlass lohnt es sich auf jeden Fall.

Für mich ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

2 Antworten zu “Misslyn nail polish strips, Design: 34 spring fever”

1. tinaX19

Hätte echt nicht gedacht das es so lange hält..wenn meine Gelnägel raus gewachsen sind probiere ich das vllt auch mal.

2. nunu15

„Es sind je 8 Folien verschweisst“…ich habe aber 10 Finger :-((