MPK Nails Spot Swirl Dotting Tool

Ein Muss für jeden, der gerne Nail Art macht. Vielseitig einsetzbar, in zwei verschiedenen Kugelstärken.

Produkt: Spot Swirl Dotting Tool
Farbe/Nr./Serie: Rosa
Marke: MPK Nails

Preis: 2,99€
Wo gekauft: http://www.mpknails-profi.de/

Das Dotting Tool befand sich in einer Plastikfolie und hatte ansonsten keine Verpackung, da sich alles in einem Paket befand.

Inhalt: 1 Dotting Tool

„Super praktisch und vielseitig verwendbar: Für French-, Strass-, Mosaik- und Marmoriertechnik.
2 Kugeln in verschiedenen Stärken. Acrylgriff mit 3D Spiral-Effekt in Rosa.“

Anwendung/Meinung:
Dieses Tool ist wirklich ein Muss für jeden, der gerne Nageldesigns macht. Es ist vielseitig einsetzbar und äußerst hilfreich.
Ich habe bereits einige Nageldesigns damit gefertigt und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Man kann problemlos mit diesem Tool feine Linien malen, sowie größere Flächen ausfüllen.
Außerdem eignet es sich sehr gut um Nagelsticker, Steinchen usw. auf dem Nagel aufzubringen.
Das Tool besitzt zwei Seiten mit zwei verschiedenen Kugelstärken, die es ermöglichen unterschiedliche Arbeiten zu erstellen.
Mit der dünnen Seite hat man so die Möglichkeit, feine Striche und Linien zu erzeugen und die dicke Kugel eignet sich sehr gut um Flächen des Nail Arts auszufüllen oder auch für gröbere Arbeiten.

Positiv:
+ feine Arbeiten sind möglich
+ nützlich zum Aufbringen von Stickern, Steinchen etc.
+ größere Flächen können problemlos ausgemalt werden

Negativ:
– mir ist überhaupt nichts Negatives aufgefallen

Fazit:
Für mich ist dieses Tool gar nicht mehr wegzudenken seitdem ich es habe, da ich sehr gerne damit arbeite und es für jede Art von Nail Art benötige.
Dazu finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und empfehle es gerne weiter.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie für die Nägel