Nail Rock Designer Nail Wraps – Giraffe Black On Gold

Die Folien sehen zwar vom Motiv her schön aus, aber ich komme mit ihnen nicht klar.

Ich habe die Nail Rock Designer Nail Wraps in der Farbe bzw. mit dem Motiv ‘Giraffe Black On Gold‘ getestet. Es handelt sich hierbei um selbstklebende Folien für die Nägel.
Das Motiv ist ein Giraffendesign. Es ist golden mit schwarzen ausgefransten Punkten drauf.
Die Folien gibt es sonst noch mit 5 anderen Motiven und sie kosten ca. 7,95 €.

Als erstes habe ich meine Finger gewaschen und gut abgetrocknet, dann habe ich meine Fingernägel noch ein wenig gefeilt und mit der weichen Nagelfeile meine Fingernägel danach ein wenig aufgeraut und mit dem beiliegenden Tuch die Nägel noch einmal gereinigt.
Daraufhin habe ich mir von den 16 verschieden großen Nagelfolien die passenden ausgesucht und diese auf die Nägel aufgebracht.
Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Nagelfolien und komme damit eigentlich auch recht gut klar, doch mit diesen Folien hatte ich meine Probleme. Denn ich habe es nicht hinbekommen, die Folien ohne Falten auf die Nägel aufzutragen, egal was ich gemacht habe… Das fand ich sehr schade. Das Ergebnis fand ich wegen der Falten daher nicht so schön. Trotzdem habe ich getestet, wie lange die Folien auf den Nägeln halten.

Die Folien sind an den Nagelspitzen am Anfang recht lose und knicken leider oft ab. Auerßdem bleibt man daran hängen, wenn man sich zum Beispiel durch die Haare fährt.

Am zweiten/dritten Tag war das Problem dann verschwunden, es sah aber leider nicht sooo schön aus, denn die Folien waren an den Spitzen wie „abgefressen“. Danach sind keine weiteren Probleme aufgetreten.

Ich habe die Folien insgesamt 6 Tage getragen, danach fand ich das Ergebnis wirklich nicht mehr schön. Die Spitzen sahen unschön aus, die Folien waren schon ein wenig rausgewachsen, was ja ganz normal ist, und da wo die Falten waren, hatte sich die Farbe auch ein wenig abgelöst.

Die Folien habe ich schließlich einfach ganz normal abgezogen.
Meine Nägel sahen danach sehr rau aus und sind jetzt sehr brüchig und rillig geworden.

Ich würde die Folien nicht noch einmal anwenden, da ich finde, dass es hier bessere gibt, die vor allem auch schonender für meine Nägel sind.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich
XXOOOunkompliziert in der Anwendung
XXXOOlange Haltbarkeit
XXOOOsehr gute Qualität
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “Nail Rock Designer Nail Wraps – Giraffe Black On Gold”

1. framboise

Danke für diesen Testbericht! Das ist wirklich sehr hilfreich, hoffe, deine Nägel haben sich wieder gut „erholt“ ^^.
    Werd mir das nicht kaufen, das steht fest..