Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

nailista Schlangenhaut Nailart Sticker, Farbe: 06

Eine Nailart Folie, die mir beim Anbringen die Nerven geraubt hat.

Anzeige

Ich habe eine Nailart Folie im gelben Schlangendesign getestet.
Diese Folie gibt es zum Beispiel unter folgendem Link in ganz vielen verschiedenen Farben zu kaufen: http://www.profi-nail-products.de/de/Nailart/Nail-Sticker-Tattoos/Schlangenhaut-Nailart-Sticker
Mit circa 2 Euro liegt die Folie im unteren Preissegment.

Man erhält ein kleines Tütchen aus Plastik. Darin ist ein Stück Papier auf der hinten die Gebrauchsanweisung auf englisch steht.
Das Papierstück ist so gemacht, dass die Folie darin liegt. Es ist eine einzige, relativ kleine Folie. Man muss sich die Folie selbst zurecht schneiden, passend für jeden einzelnen Nagel. Das ist an sich ja nicht das Problem, jedoch ist die Folie eben eher klein und da ist es schwer alle Fingernägel damit einzudecken.

Nachdem man für alle Nägel einen Sticker zugeschnitten hat, soll man eine durchsichtige Folie von der eigentlichen Folie mit dem Muster abziehen und die gemusterte Folie dann für 10-20 Minuten in warmes Wasser legen.
Mir ist einmal passiert, dass ich vergessen habe die durchsichtige Folie zu entfernen, dann kann man das Stück leider wegschmeißen. Dann kommt man mit einer Folie gar nicht mehr hin.

Na ja, danach soll man die Folie aus dem Wasser nehmen und von dem Stück Pappe lösen und auf dem Nagel befestigen und trocknen. Das ist auch etwas schwieriger, da mir die Folie immer weggerutscht ist.


Am Ende saß dann alles und ich wollte alles ein wenig trocknen lassen. Nach einer halben Stunde, in der ich nicht wirklich viel gemacht habe, habe ich gesehen, dass sich bei manchen Nägeln die Folie am Rand schon hochgeklappt hatte und beim Versuch diese wieder normal zu machen, ist die Folie dann gerissen.
Da das Ganze ziemlich nervenaufreibend war, habe ich die Folie dann wieder entfernt.
Für mich persönlich ist diese Folie daher ganz und gar nichts.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2515 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOsehr nützlich
XOOOOunkompliziert in der Anwendung
XXOOOlange Haltbarkeit
XXOOOsehr gute Qualität
XOOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige