p2 3D Pretty Lace Nailsticker

Sehr tolles Accessoire für die Nägel inkl. unkomplizierter Anwendung.

Ich durfte die 3D Pretty Lace Nailsticker von p2 testen. Sie sind aus dem neuen Sortiment, was teilweise schon erhältlich ist. Die Verpackung ist zwar relativ schlicht aber doch romantisch gehalten. Ich mag sie sehr gerne.

Der Hersteller verspricht: „Glamouröse Spitzen Nagelsticker in aktueller 3D-Optik.“ Ich denke wegen dieser 3D Sache sollte sich jeder ein eigenes Bild machen – ich halte davon nicht viel.

Nun aber endlich zu den Stickern. Das Design finde ich echt klasse, das Set ist wirklich sehr abwechslungsreich und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Das Einzige, was mich ein kleines bisschen gestört hat ist, dass sie großen Sticker für meine Nägel zu groß waren und ich ein bisschen was abschneiden musste. Doch das lag ja eher an mir ;-).

Die Anwendung ist relativ simpel und auf der Rückseite der Verpackung auch nochmal erklärt. Man kann die Sticker sowohl auf den lackierten, als auch auf den unlackierten Nagel kleben. Allerdings sollte man danach einen Topcoat verwenden. Sonst kann es passierten, dass der Sticker nicht lange hält.

Beim Entfernen gab es überhaupt keine Probleme. Sobald man den Topcoat entfernt hat, kann man die Sticker ja einfach wieder abziehen.

Fazit: Ich liebe Nagelsticker allgemein sehr und besitze auch schon viele, doch diese gehören ab jetzt zu meinen Favoriten. Sie lassen sich gut anbringen, wieder entfernen und halten auch lange.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

2 Antworten zu “p2 3D Pretty Lace Nailsticker”

1. Jade_x3

Sehr schöne Nägelsticker aber leider für kurze Nägel zu lang 🙁

2. Katha_x3

Die sind soo schöön. Ich habe sie selbst auch. Ich Liebe Sie!