p2 4 Step Nagelfeile

Lässt die Nägel schön lange glänzen

Ich habe die p2 4 Step Nagelfeile getestet. (Da ich den Bericht eben schonmal geschrieben hatte und er dann auf einmal weg war, habe ich ihn jetzt noch mal ein wenig kürzer gefasst. Ich hoffe das stört euch nicht).

Die Feile hat 4 verschiedene Seiten:

Step 1: Ausgleichen (Gleicht Unebenheiten und Rillen aus)

Step 2: Glätten (Glättet den Nagel)

Step 3: Polieren (Poliert die Nageloberfläche)

Step 4: Glänzen (Verleiht dem Nagel den absoluten Hochglanz)

Die Körnungen der vier Seiten unterscheiden sich nur ganz minimal.
Aus der Schutzhülle bekommt man die Feile ganz einfach und schnell und auch wieder hinein.
Hinten auf der Schutzhülle stehen noch folgende Anwendungshinweise: „1-2x monatlich bzw. nach Bedarf anwenden. Die glänzende Wirkung der Polierfeile hält ungefähr eine Woche an. Die Nageloberfläche nicht zu stark polieren, dadurch wird die Nageldicke reduziert.“

Dass der Glanz eine Woche hält, kann ich nur bestätigen. Das ist auf jeden Fall so, trotz Praktikum beim Tierarzt wo man sehr viel mit den Händen zu tun hat.

Die Feile ist sehr stabil, da sie aus hartem Plastik besteht und die Feilenseiten sehr fest aufgeklebt sind. Die Dicke der Feile finde ich genau passend und stört nicht bei der Benutzung. Die Feile kratzt überhaupt nicht an der Nagelhaut, was ich persöhnlich immer sehr wichtig finde. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder holen und kann sie nur empfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “p2 4 Step Nagelfeile”

1. Mary156

Wow, hätte nicht gedacht dass der Glanz wirklich so lange anhält. Sollte ich mir definitiv zulegen, vorallem da ich bei der Arbeit keinen Nagellack tragen darf 🙁