p2 4-Step Polishing File

Eine handliche Feile, deren Ergebnis mich nicht ganz überzeugt: der versprochene Glanz ist nicht wirklich intensiv.

Salve!

Ich habe für euch die „p2 4-Step Polishing File“ getestet. Ich habe sie bei dm für (ich meine) etwas unter zwei Euro gekauft.

Verpackung: Sie ist in einer dünnen Plastik-Umverpackung, ich finde sie ein wenig umständlich, aber letztendlich auch praktisch, wenn man sie mitnehmen will (quasi als Dreckschutz).

Herstellerversprechen: „Ob Ausgleichen, Glätten, Polieren oder auf Hochglanz feilen: Mit der 4-Step Polishing File ist alles möglich. Vier unterschiedliche Seiten glätten die Nageloberfläche und polieren sie glänzend.“

Anwendungshinweise:
„Step 1: gleicht Unebenheiten und Rillen aus.
Step 2: glättet den Nagel
Step 3: poliert die Nageloberfläche
Step 4: verleiht dem Nagel den absoluten Hochglanz
Die 4-Step Polierfeile ein bis zwei Mal monatlich bzw. nach Bedarf für Naturnägel anwenden. Die glänzende Wirkung der Polierfeile hält ungefähr eine Woche an.
Achtung: Die Nageloberfläche nicht zu stark polieren, da sich ansonsten die Nageldicke reduziert!“

Anwendung: Genauso wie beschrieben habe ich die Feile benutzt. Ich kam gut mit ihr zurecht und konnte besonders mit den Enden auch in die Nagelecken kommen.

Ergebnis: Ich erhalte mit Hilfe der Feile ziemlich glatte Nägel, die aber mehr glänzen könnten (die andere dafür bekannte p2-Feile ist da meiner Meinung nach besser!). Die Nägel werden meiner Meinung nach durch das Feilen belastet. Zum Kürzen ist sie aber nicht geeignet.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich