p2 7-Step Buffer Nail File

Die Nagelfeile ist echt super und zaubert einen wunderschönen, langanhaltenden Glanz auf die Nägel.

Hey Leute,

heute geht es um diese 7-Step Buffer Nagelfeile von p2, welche mich echt überzeugt hat. Die Nagelfeile befand sich beim Kauf in einer dursichtigen und schmalen Plastikhülle. Ich habe sie jedoch entsorgt, da es sehr schwierig war sie wieder in die Hülle zu stecken und auch wieder herauszuziehen. An ihr war also nichts Besonderes. Die Nagelfeile hat 2,65 Euro gekostet.

Herstellerinformationen

„- versiegelt und schützt die Nagelspitzen
– 7 in 1 Maniküre für perfekte Form und Glanz
– Schritt 5 Polieren
– Schritt 6 Glänzen
– Schritt 7 Perfektionieren“

Meine Erfahrung mit der 7-Step Buffer Nagelfeile

Ich benutze die Feile meistens alle zwei Wochen, manchmal auch jede Woche, aber das eher selten. Ich hatte mir die Nagelfeile gekauft, da ich sehr große Probleme mit brüchigen Nägeln hatte und ich das Gefühl hatte, dass das von meiner alten Nagelfeile kam. Außerdem hatte ich Probleme mit Rillen auf den Nägeln. Ich habe mich also für diesen Buffer von p2 entschieden.

p2 7-Step Buffer Nail File

Step 1 finde ich echt klasse. Die Nägel lassen sich sehr schnell kürzen, jedoch muss man aufpassen, dass man diesen Schritt nicht zu lange macht. Es könnte passieren, dass man die Nägel zu kurz feilt, da man nicht drauf geachtet hat. 😉

Step 2 ist genauso gut wie step 1. Die Nägel lassen sich gut formen und es wird nicht zu viel vom Nagel abgetragen. Step 2 kann also ruhigen Gewissens zum Formen benutzt werden und kürzt die Nägel nur minimal.

Step 3 ist meiner Meinung nach etwas überflüssig. Wenn ich an der Nagelspitze Unebenheiten habe, benutze ich meistens step 2. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Schritt für die Nagelspitze gedacht ist oder ob man ihn auf den Nägeln benutzen soll. Diese Seite ist jedoch noch relativ rau, deshalb gehe ich davon aus, dass dieser step für die Nagelspitze gedacht ist.

p2 7-Step Buffer Nail File

Step 4 erfüllt auch voll und ganz seinen Zweck. Die Nägel werden geglättet und die Rillen verschwinden. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich keine starken und tiefen Rillen auf den Nägeln habe, aber ich denke mit einer gewissen Ausdauer lassen sich auch diese entfernen.

Step 5 und step 6 sind meiner Meinung nach ähnlich: Nach Anwendung der beiden, glänzen die Nägel wunderbar und fühlen sich sehr glatt an.

Step 7 ist, wie ich finde auch etwas überflüssig. Die Nägel werden zwar zusätzlich noch einmal geglättet und  glänzen, aber diesen Schritt hätte man auch weglassen können. Die Feile erzielt auch bis Schritt 6 tolle Ergebnisse.

p2 7-Step Buffer Nail File

Was mich außerdem positiv überrascht hat, ist, dass das Ergebnis echt langanhaltend ist. Nach einer Woche sind die Nägel immer noch glatt, sie glänzen zwar etwas weniger, aber trotzdem sehen sie noch sehr gepflegt aus. Nachdem man Nagellack auf- und abgetragen hat, merkt man immer noch das Glänzen und die Glätte der Nägel. 🙂

Wer auf der Suche nach einem guten Buffer ist, ist mit diesem hier sehr gut bedient und hat auch lange was davon. Man muss ja auch immer ein wenig Zeit aufwenden, um seine Nägel zu feilen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire