p2 Color On Nailstylist, Farbe: 020 dramatic pink

Mit diesem Stift können auch Anfänger tolle Nageldesigns zaubern. Einziges Manko: Die Haltbarkeit

Ich durfte den „p2 Color Nailstylist“ in der Farbe 020 dramatic pink von p2 testen. Der Nageldesignstift hat einen speziellen, dünnen Applikator, mit dem man sehr akkurate Designs mache kann.Die Anwendung ist sehr einfach: einfach schütteln und dann kann man kreativ sein. Ich wurde gleich auf mein erstes Nageldesign mit diesem Stift angesprochen und bewundert – weil es wirklich wunderschön und professionel aussah.

Der Nachteil an diesem Stift ist, dass er nicht auf dem Naturnagel anwendbar ist und man dafür vorher einen Topcoat auftragen muss. Bei mir gehört das aber sowieso zur Lackierroutine, da man so Verfärbungen am Naturnagel vorbeugen kann und deshalb finde ich das jetzt nicht so schlimm.

Praktisch finde ich es, dass der Stift eine wasserlösliche Formel hat und man kleine Patzer so einfach mit einem nassen Wattestäbchen entfernen kann – allerdings muss man das Design dann auch mit mindestens einer Schicht Topcoat fixieren, da es sonst nicht einmal eine Stunde hält. Und da sind wir auch schon beim wunden Punkt angekommen: Der Haltbarkeit, ein Nageldesign mit diesem Stift hält nur ca. 3 Tage, bis es dann langsam abgeht.

Meine Meinung:
Ich habe auch schonmal einen Nageldesignstift von einer Konkurrenzmarke ausprobiert, mit dem ich gar nicht zufrieden war. Mit diesem hier gelingen tolle Nageldesigns aber wirklich schnell und einfach – selbst Anfänger können damit tolle Designs zaubern. Die Haltbarkeit ist zwar nicht übermäßig gut, aber dafür kostet der Stift nicht viel.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXOOlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

3 Antworten zu “p2 Color On Nailstylist, Farbe: 020 dramatic pink”

1. Gedaechtnisfetzen

Ich finde schade, dass es kein Bild gibt, auf dem du den Stift benutzt hast.

2. fancy

Werde ich noch nachholen 🙂