p2 Color Stop!

Ich finde die Anwendung schwerer, als sich die Nägel normal zu lackieren.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt von p2 vorstellen, was meiner Ansicht nach recht neu im Sortiment ist. Meine Mutti hat sich den Color Stop! gekauft und obwohl ich ihn nicht brauche, wollte ich ihn einfach mal ausprobieren.
Von außen sieht er erst einmal aus, wie ein Lipgloss oder so, aber wenn man ihn öffnet sieht man am Ende eine kleine dünne Pinselspitze. Ähnlich wie bei einem Tippainter.

Preis: knapp 3€
Inhalt: 8ml

Das sagt p2: „Konturgel schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat. Entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen und etwas antrocknen lassen, danach Nägel wie gewohnt lackieren. Nagellack trocknen lassen und Schutzfilm danach einfach abziehen.“

Ich finde schon allein den Auftrag entlang des Nagels kompliziert. Da sich das Gel nicht superpräzise auftragen lässt, entsteht eine ungleichmäßige Linie. Auch das Abziehen geht nicht so leicht, sondern bei mir war es eher ein Abkratzen. Dabei wird aber der Lack beschädigt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Produkt von Aussehen, Geruch und Wirkung auch einfacher Bastelkleber sein könnte. ;D

Fazit:
Ich finde die Anwendung schwerer, als sich die Nägel normal zu lackieren. Ich greife im Nachhinein lieber zu einem Wattestäbchen und Nagellackentferner um kleine Fehler auszubessern, aber lass‘ die Finger vom Color Stop!

von in der Kategorie für die Nägel

XOOOOsehr nützlich