p2 colorON nail stylist, Farbe: 010 extreme lilac

Der nail stylist ist nichts für mich, wobei andere vielleicht mehr mit ihm zurecht kommen.

Das nächste Produkt, einer der p2 colorON nail stylist Stiften in der Farbe extreme lilac, hat mir ganz schöne Probleme beschert. Ich habe wirklich alles nach Anwendun gemacht: Kappe abgezogen, den Stift geschüttelt, und auch die Spitze mehrmals auf hartem Untergrund angedrückt und dann gepumpt, aber es kam und kam keine Farbe. Bis sie dann endlich gekommen ist und irgendwann ist die Spitze dann „zerfetzt“. Die Lust mit dem Stift zu experimentieren ist mir natürlich gänzlich vergangen.
Einen Tag später dann habe ich die Farbe die sich da drinnen irgendwo befand rausgezwungen, aber wirklich was zu Stande gekommen ist da nicht. Ich habe den Stift demnach also geschrottet. Wobei ich etwas Farbe auf meinen Nagel bringen konnte und somit wenigstens ein paar Erfahrungen berichten kann.
Erstmal ist das eine wasserlösliche Farbe und man muss sie mit einem Überlack fixieren, sonst erlebt man noch eine Überraschung, wenn man nach dem Hände waschen auf einmal nichts mehr vorfindet. Aber wenn man einen Überlack benutzt, bleibt die Farbe wo sie hin soll. Allerdings ist das dann der Verdienst des Überlackes und nicht der des Stiftes. Ich finde die Verpackung auch nicht gerade super, ganz einfach und nichts besonderes.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XOOOOunkomplizierte Anwendung
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “p2 colorON nail stylist, Farbe: 010 extreme lilac”

1. SchminkFan-12

So ne drückstifte sind eh immer unbrauchbar,das mit den drücken geht echt schwierig.