p2 ColorOn Nail Stylist, Farbe: 010 extreme lilac

Ein NailArt Stift der sich trotz einiger Schönheitsfehler gut zum Verzieren der Nägel eignet!

In den letzten zwei Wochen durfte ich den ColorOn Nail Stylist von p2 in der Farbe 010 extreme lilac testen.
Es handelt sich dabei um einen Nageldesignstift, welcher zum Verzieren der Nägel geeignet ist. Die Farbe ist, wie der Name es bereits sagt, ein intensives Lila. Sie gleicht der Farbe der Verpackung des Nageldesignstiftes.

Der ColorOn Nail Stylist erscheint in einer abgerundeten und länglichen Verpackung auf der sowohl die Produktbezeichnung als auch das Herstellerversprechen und einige Anwendungshinweise abgedruckt sind. Der Nail Stylist besitzt eine abziehbare Kappe unter der sich der Applikator in Form einer Spitze befindet.

Bei der ersten Benutzung muss man die Spitze mehrmals auf eine beliebige Fläche drücken, um die Farbe herauszupumpen und der Stift muss einige Zeit geschüttelt werden. Dies kann ein paar Minuten in Anspruch nehmen, was mir persönlich eindeutig zu lange dauert.
Wichtig ist, dass man den ColorOn Nail Stylist nicht auf dem Naturnagel anwenden soll, sondern nur auf bereits lackierten Nägeln oder Kunstnägeln!
Hat man dann die Farbe nach etwas schütteln in der Spitze, kann man sehr feine und schöne Linien mit dem ColorOn Nail Stylist zeichnen. Das einzige Problem ist, dass die Farbe manchmal etwas ungleichmäßig wirkt und man diesen Schönheitsfehler auch nach häufigem Nachzeichnen nicht ausbessern kann.

Da der Stift eine wasserlösliche Formel besitzt, lassen sich kleine Fehler einfach mit einem in Wasser getauchtem Wattestäbchen ausbessern. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass man nach dem Verzieren einen Überlack verwendet, da sonst beim nächstem Händewaschen die wasserlösliche Farbe des Motives verschwunden ist. Für mich ist das nicht weiter schlimm, da ich sowieso immer einen Überlack für Nageldesigns verwende.

Fazit:
Ich denke, dass es ein schönes Produkt ist und für den ein oder anderen Nageldesignfan sicherlich genau das Richtige ist. Man kann sehr feine Linien zeichnen und es gibt eine tolle Farbauswahl, die eventuell über das ein oder andere Manko dieses Stiftes hinwegtrösten kann.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire