p2 colorON nail stylist, Farbe: 030 shockful green

Interessante Art der Nagelverschönerung in sattem Grün

Mein nächster Testbericht befasst sich mit dem p2 colorON nail stylist Stift in der Farbe shockful green.

Hierbei handelt es sich um einen Stift mit dem man auf seinen lackierten Nägeln noch künstlerische Akzente setzen kann.
Da dieser Stift auf Wasserbasis besteht, kann man ruhigen Gewissens mal einen Fehler machen, denn diese lassen sich einfach wieder mit einem befeuchteten Tuch entfernen.
Jedoch muss man, da sich die Farbe wieder mit Wasser entfernen lässt, den gesamten Nagel nach Vollendung des persönlichen Meisterwerkes mit einem Topcoat versiegeln. 😉

Auch sollte man darauf achten, dass der Fingernagel vor Benutzung dieses Stiftes lackiert sein muss! Und natürlich, dass dieser Lack komplett getrocknet ist, da man sich sonst schöne Löcher in den Lack reinsticht. 😉

Ich finde die Idee mit diesem Stift ganz lustig und er ist auch wirklich einfach zu bedienen und deckt sehr gut.

Es macht auch wirklich Spaß sich eigene Motive auszudenken…nur sobald man die rechten Fingernägel bemalen soll wirds bei mir etwas schwierig. 🙂 Natürlich kann der arme Stift nichts für meine nichtvorhandene Feinmotorik bei meiner linken Hand. 😉

Also ich kann diesen Stift wirklich wärmstens empfehlen. Da es ihn auch noch in anderen Farben gibt, kann man sich so richtig schön an seinen Nägeln austoben.

Anmerkung zum Foto oben: Dieses „unschöne“ Beispiel eines Motives besser nicht beachten. 🙂 Pauline war unkreativ.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire