p2 ColorOn Nail Stylist, Farbe: 030 Shockful Green

Ohne Überlack hat dieser Stift keine Haltbarkeit! Ich würde ihn mir nicht nachkaufen!

Ich habe den Nail-Art-Pen von p2 in der Farbe 030 Shockful Green getestet.
Die Farbe ist ein dunkles Neongrün, sehr knallig. Das Praktische ist, dass er nicht riecht, also hat man nicht diesen blöden Geruch wie bei richtigen Nagellack.
Bei der ersten Benutzung bin ich bald echt sauer geworden. Ich habe wie angegeben den Stift geschütelt und auf die Spitze gedrückt und es kam und kam kein Produkt. Ich bin bald wahrnsinnig geworden, bestimmt hat es 10 Minten gedauert.
Ich habe ihn auf einem unlackierten Nagel und auf einem lackierten Nagel benutzt. Nachdem ich danach dann gelesen hatte, dass man ihn NICHT auf dem Naturnagel auftragen darf. Naja mein Fehler, aber ich versteh nicht warum, meinen Nägeln hat es nicht geschadet.

Die Spitze ist aus Plastig mit Rillen drin. Wenn man den Stift ein paar Tage offen liegen lässt, trocknet die Spitze ein und man muss sie mit einem Nagellackentferner getränkten Tuch abwischen.
Aber ansonsten kann man mit der Spitze schöne dünne Linien ziehen. Aber auch da gibt es wieder ein kleines Problem. Wenn man teilweiße über eine Stelle mehrere Male rübermalt, schiebt man die Farbe etwas hin und her.

Nun zur Haltbarkeit! Das Produkt hält bei mir weder auf dem Naturnagel, noch auf dem lackierten Nagel. Ohne Überlack geht nichts. Und auch mit bleibt er nicht lang halten.
Die Idee find ich super, bin aber nicht von diesem Stift überzeugt. Aber ein Pluspunkt muss ich für die Farbauswahl geben, sehr schöne modische Trentfarben wie Lila und Pink!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXOOOlange Haltbarkeit
XXXOOsehr gute Qualität
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

3 Antworten zu “p2 ColorOn Nail Stylist, Farbe: 030 Shockful Green”

1. agnetha.

Da steht aber auch drauf, dass er nicht wasserfest ist. Schade…

2. MuseFreak

muss mich agnetha anschließen- es steht eindeutig drauf, dass der nicht wasserfest ist- ist doch das gleiche wie bei denen von essence….

3. DasLexi

nur so ein kleiner Tipp der Stift ist wasserlöslich, steht meine ich auch drauf, aber mindestens auf der p2 Homepage, deswegen kann man ihn ohne Überlack auch nicht tragen.
    lg